MyBB.de Forum
Sub-Foren Übersicht - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Sub-Foren Übersicht (/thread-2997.html)



Sub-Foren Übersicht - Dogger - 10.09.2006

Hi,
also mich stören bei meinem Forum die schwarzen Stellen in der Sub-Foren Übersicht.

http://www.gamering.de/forumdisplay.php?fid=276

Wo in den Templates, kann man das ändern?


RE: Sub-Foren Übersicht - Mercedo - 10.09.2006

Das ist in der Theme so eingestellt...Das ist der Abstand zwischen den einzelnen Tabellen, so gut ich weiß


RE: Sub-Foren Übersicht - Dogger - 10.09.2006

So hier hab ich nochmal nen Bild gemacht, von dem was ich meine.

Ich hoffe jetzt kann man mir genauer helfen, denn mit Mercedo seinem posting, habe ich keine Ahnung was ich machen soll.


RE: Sub-Foren Übersicht - Michael - 10.09.2006

Öffne das Template Forenanzeige Templates -> forumdisplay_subforums und suche nach:
Code:
<td class="thead" colspan="5" align="center"><strong>{$lang->sub_forums_in}</strong></td>
Ersetzen durch:
Code:
<td class="thead" colspan="" align="center"><strong>{$lang->sub_forums_in}</strong></td>
Öffne das Template Forum Bit Templates -> forumbit_depth2_cat und suche nach:
Code:
<td class="tcat" colspan="4">
Ersetzen durch:
Code:
<td class="tcat" colspan="">



RE: Sub-Foren Übersicht - Dogger - 10.09.2006

Danke dir, auch wenn es nicht genau nach deiner Anleitung geklappt hat, aber es geht jetzt Smile