Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Titel des eigenen Profilfeldes neben Beitrag zeigen
#1
Hallo liebe Community,

ich habe in meinem Forum verschiedene eigene Profilfelder neben den Beiträgen anzeigen lassen, aber es wird nur der Inhalt angezeigt, und nicht der Titel.

Beispiel: Bei dem Feld Alter wird nur '24' angezeigt, ich hätte aber lieber, dass es 'Alter: 24' anzeigt.

Ist das irgendwie möglich ?

Danke schonmal im vorraus Smile

Mit freundlichen Grüßen, Naira Smile
#2
Wie hast Du denn das im Moment im Template umgesetzt? Kannst Du das hier mal posten?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Ich habe bei dem 'postbit_author_user' Template folgendes eingefügt:
{$post['fid7']}

Und nun zeigt es zwar den Inhalt des eigenen Profilfeldes mit der ID 7 an, nicht aber den Namen des Feldes.
#4
Solltes sich um das Alter handeln, dann füge davor einfach den Text ein
Code:
Alter: {$post['fid7']}
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Danke Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gästen Beitragszahl zeigen lassen SCOTTISH. 16 4.004 27.05.2014, 23:23
Letzter Beitrag: Yasilein
  Nur das Alter zeigen. Bigmemo 1 932 24.04.2014, 15:36
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Text "forum" neben Themen|Beiträge| Letzter Beiträg ändern Fraggadelic 2 1.973 18.10.2013, 01:41
Letzter Beitrag: Fraggadelic
  Darstellung von Antwort auf eigenen Beitrag Hemmingway 2 1.047 21.08.2013, 09:39
Letzter Beitrag: Hemmingway
  Gästen Threadliste und Unterforen nicht zeigen pikkoenigin 4 1.516 12.02.2012, 00:17
Letzter Beitrag: NetHunter