MyBB.de Forum

Normale Version: Titel des eigenen Profilfeldes neben Beitrag zeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich habe in meinem Forum verschiedene eigene Profilfelder neben den Beiträgen anzeigen lassen, aber es wird nur der Inhalt angezeigt, und nicht der Titel.

Beispiel: Bei dem Feld Alter wird nur '24' angezeigt, ich hätte aber lieber, dass es 'Alter: 24' anzeigt.

Ist das irgendwie möglich ?

Danke schonmal im vorraus Smile

Mit freundlichen Grüßen, Naira Smile
Wie hast Du denn das im Moment im Template umgesetzt? Kannst Du das hier mal posten?
Ich habe bei dem 'postbit_author_user' Template folgendes eingefügt:
{$post['fid7']}

Und nun zeigt es zwar den Inhalt des eigenen Profilfeldes mit der ID 7 an, nicht aber den Namen des Feldes.
Solltes sich um das Alter handeln, dann füge davor einfach den Text ein
Code:
Alter: {$post['fid7']}
Danke Smile