Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Text "forum" neben Themen|Beiträge| Letzter Beiträg ändern
#1
Hallo,

ich würde gern den Text ändern können bzw die komplette Zeile löschen. Ich benutze eine Kategorie als Link auf eine Galerie. Demnach ist der Text neue Beiträge usw ziemlich witzlos und ich würde sie gern entfernen. Und bei den anderen kategorien würde ich gern das"Forum" durch eine Beschreibung der Kategorie ersetzen.

ist das möglich? Ist die Frage überhaupt verständlich? Wink

mybb: neueste Version also 1.6.11

link: test.fkk-clan.de

schonmal danke im vorraus Smile
#2
Hi,

eigentlich sollte es genügen wenn du das Theme-Template forumbit_depth1_cat wie folgt änderst:

Suche in Forum Bit Templates > forumbit_depth1_cat nach:
PHP-Code:
<tbody style="{$expdisplay}id="cat_{$forum['fid']}_e">
<
tr>
<
td class="tcat" colspan="2"><span class="smalltext"><strong>{$lang->forumbit_forum}</strong></span></td>
<
td class="tcat" width="85" align="center" style="white-space: nowrap"><span class="smalltext"><strong>{$lang->forumbit_threads}</strong></span></td>
<
td class="tcat" width="85" align="center" style="white-space: nowrap"><span class="smalltext"><strong>{$lang->forumbit_posts}</strong></span></td>
<
td class="tcat" width="200" align="center"><span class="smalltext"><strong>{$lang->forumbit_lastpost}</strong></span></td>
</
tr>
{
$sub_forums}
</
tbody>
</
table>
<
br /> 

ersetze den Part mit:
PHP-Code:
<tbody style="{$expdisplay}id="cat_{$forum['fid']}_e">
{
$sub_forums}
</
tbody>
</
table>
<
br /> 

speichern und es sollte so aussehen:
   

Ist zwar nicht exakt, wie von dir gewünscht, aber ist einfacher umzusetzen und sieht auch gut aus. Wink


MfG Sven
#3
hmm na ja nicht so ganz was ich suche. Andere Idee: wo müsst ich denn das eintragen wenn ich "letzter Beitrag" "Themen" und Beiträge direkt mit in dem Feld stehen haben will wo sie angezeigt werden?

edit: hab es selbst gefunden ^^


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  <style text="text/css"> funktioniert nicht mehr CallHerJule 28 16.361 10.05.2015, 10:31
Letzter Beitrag: SophieLaFreak
  Themen und Beitragsstatistik nach letzter ID navis 2 1.219 29.06.2014, 16:06
Letzter Beitrag: navis
  Titel des eigenen Profilfeldes neben Beitrag zeigen Naira 4 1.485 19.06.2014, 21:46
Letzter Beitrag: Naira
  [geteilt] Letzter Beitrag Kater Murr 5 2.123 02.06.2014, 20:22
Letzter Beitrag: Jockl
  [geteilt] Letzter Beitrag John Doe 6 2.259 22.04.2014, 18:15
Letzter Beitrag: John Doe