Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Letzter Beitrag
#1
Hallo zusammen,

ich poste mal hier, da ich dasselbe Problem habe. (Zumindest auf der Oberfläche, kenne ja die Details von John Does Problem nicht.)

Wenn ich ein Thema erstelle, wird der Themenpost ganz normal angezeigt. Wenn ich nun in dasselbe Thema noch einen Post setze, wird mir, wenn ich auf den letzten Beitrag klicke, nur der Post angezeigt, nicht der Themenpost. (Also sprich Beitrag 2 ohne Beitrag 1.)
Wenn ich auf das Thema klicke, wird mir nur der Themenpost 1 angezeigt, aber nicht der Post 2. Das passiert sowohl mit dem Adminaccount als auch mit einem Account, der normale Userrechte hat.

Ich habe die Zähler schon mal zurückgesetzt, aber da das Forum sehr ruhig ist und nur wenig Datenbank und Serververbindung beansprucht, glaube ich fast nicht, dass das daran liegt, zumal das Zurücksetzen der Zähler gar nichts gebracht hat.
Außer Akismet und Hello World! habe ich derzeit keine Plugins installiert oder aktiviert.

Kann mir jemand sagen, was ich da am besten machen kann oder woran das vielleicht liegt?

Grüße,
KM
#2
Du hast den Baumstrukturmodus eingestellt, siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-23718.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Da scheint wohl die Baumstruktur angewendet zu sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#4
Doch so einfach O.o
Kannst du mir sagen, wie ich die generell umstellen kann? Als ich es im Beitrag nun gemacht habe, ging es, aber das sollte ja nicht jeder User so machen können. Ich hab die Funktion bei den Einstellungen nicht gefunden.

@ StefanT: Sorry, habe deinen Post gar nicht gesehen.

Vielen Dank für den Hinweis an euch beide. Das war es :-)

EDIT: Doch noch eine Frage: Wenn ich das im ACP umstelle, dann müssen die bisherigen User es ja von selbst im BenutzerCP umstellen. Gibt es da nicht einen Datenbankbefehl, der es für alle User automatisch umstellt?
#5
Ja gibt es. Kann ihn dir leider im Moment nicht Posten den Link, da ich mit dem Handy unterwegs bin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#6

Baumstruktur für alle User statt linearem Modus
:
PHP-Code:
UPDATE `mybb_usersSET `threadmode` = 'threaded' WHERE `threadmode` = 'linear' 

Linearer Modus für alle User statt Baumstruktur:
PHP-Code:
UPDATE `mybb_usersSET `threadmode` = 'linear' WHERE `threadmode` = 'threaded' 

habe das auch mal in diesem Beitrag eingetragen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Letzter Beitrag John Doe 6 574 22.04.2014, 19:15
Letzter Beitrag: John Doe
  Text "forum" neben Themen|Beiträge| Letzter Beiträg ändern Fraggadelic 2 1.003 18.10.2013, 02:41
Letzter Beitrag: Fraggadelic
  [geteilt] zum ersten beitrag springen Sin73 10 1.071 02.04.2013, 09:30
Letzter Beitrag: Sin73
Photo "Letzter Beitrag" funktioniert nicht mehr Trime 2 1.073 23.04.2011, 02:33
Letzter Beitrag: Trime