Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Letzter Beitrag" funktioniert nicht mehr
#1
Photo 
Hello again Smile

Nachdem ich nun schon seit stunden mein Theme angepasst und übersetzt habe, musste ich eben feststellen, dass wenn man auf "Letzter Beitrag" (rechts in der Spalte neben dem Statistiken-Block) klickt, die Verlinkung nicht mehr stimmt.

Zuvor habe ich eine Menge rum probiert um nach dem Threadtitel das Pfeilicon anzuzeigen. Ich schätze, dass ich beim rumprobieren wohl in irgendeiner Datei versehentlich eine Zeile zu viel gelöscht habe.
Die Datei-Überprüfung im Admin-CP hilft mir leider nicht weiter. Ein Backup würde ich auch ungerne einspielen, damit ich nicht alle Änderrungen erneut machen muss.
Jetzt wäre es also gut, wenn jemand mit mehr Ahnung als ich mir vllt. sagen kann in welcher Datei höchstwahrscheinlich der Fehler ist, damit ich diese mit dem Original ersetzen kann/den passenden Code einfügen kann.

Link zum Forum: *Klick*

Ziemlich doof gelaufen Big Grin Naja, vllt. könnt ihr mir ja weiter helfen.

MfG

Edit: Also. Ich habe jetzt nochmals in die Datei-Überprüfung geschaut. Dort wird mir keine fehlerhafte oder veränderte Datei angezeigt.
#2
Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00d8562/forum/inc/languages/deutsch_sie/global.lang.php:1) - Line: 1622 - File: inc/functions.php PHP 5.2.12-nmm2 (Linux)

Du hast 2 UTF-8 Byte-Order-Marks in deiner Ausgabe, PHP Dateien mit Windows Notepad editiert?

Mit Notepad++ laden, Zeichensatz auf UTF-8 ohne BOM stellen, speichern. Neben inc/languages/deutsch_sie/global.lang.php noch die anderen Dateien finden die davon betroffen sind.

Dann klappt das mit den Redirects auch wieder.
#3
Danke für die Antwort Smile

Hab sie mit dem stinknormalen Editor von Windows bearbeitet. Hab bisher alles was ich so bearbeitet habe damit gemacht und hatte keine Probleme :x
Ich schaue mal nach Wink

mfg

Edit: Super. Danke Wink Genau die Datei war das Problem! Werde jetzt sicherheitshalber aber die anderen Dateien auch nochmal wieder umkodieren. Btw. Mit dem Programm macht das ganze gleich noch viel mehr Spaß Big Grin Danke auch für diesen Tipp!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Letzter Beitrag Kater Murr 5 416 02.06.2014, 20:22
Letzter Beitrag: Jockl
  [geteilt] Letzter Beitrag John Doe 6 464 22.04.2014, 18:15
Letzter Beitrag: John Doe
  Text "forum" neben Themen|Beiträge| Letzter Beiträg ändern Fraggadelic 2 951 18.10.2013, 01:41
Letzter Beitrag: Fraggadelic