Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Für Gäste alles als gelesen markieren
#1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass Gäste prinzipiell alle Foren als gelesen angezeigt bekommen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Dies kann man doch unten im Foren-Statistiken Block tun ?

"Alle Foren als gelesen markieren"

Wenn dies geklickt wird ist es doch das gewünschte Ergebnis oder liege ich falsch ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Da liegst Du schon richtig, aber ich vermute, dass er es automatisch haben möchte und da würde ich mal einfach antworten, dass es nicht mal so eben umgesetzt ist und über den Sinn und Zweck könnte man trefflich streiten. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Ja eigentlich dachte ich da an Automatik und wie Sie schon treffend formulieren, kann man sich über Sinn oder Unsinn streiten.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle Foren als gelesen markieren - Error SyntaX 2 1.272 06.12.2013, 17:30
Letzter Beitrag: SyntaX
  Alle als gelesen markieren - Fehler für Registrierte Devidra 2 1.460 17.08.2013, 17:27
Letzter Beitrag: Devidra
  Forum als gelesen markieren Ich habe keine ahnung 4 2.248 17.07.2013, 19:10
Letzter Beitrag: Jockl
  Falscher Autorisierungscode bei "Alle Foren als gelesen markieren"? n3oth3on3 3 2.024 06.01.2012, 23:36
Letzter Beitrag: n3oth3on3
  Foren werden nach Betrachten nicht als gelesen markiert Shay 15 3.750 10.12.2011, 16:18
Letzter Beitrag: Schakatak