Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum als gelesen markieren
#1
Hallo liebe Leute,
wo muss ich was entfernen,damit "Forum als gelesen markieren" nicht mehr vorhanden ist ?
#2
Du müsstest dazu im Template forumdisplay_threadlist den Bereich
Code:
<a href="misc.php?action=markread&amp;fid={$fid}{$post_code_string}">{$lang->markforum_read}</a>
auskommentieren oder löschen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Leider Negativ !
Ich habe es gelöscht. Aber der Link unten in der Statistik ist noch immer vorhanden und funktioniert.
#4
Browsercache geleert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Template index_boardstats:
Code:
<a href="misc.php?action=markread{$post_code_string}">{$lang->markread}</a> |
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Für Gäste alles als gelesen markieren hkkp 3 1.319 09.06.2014, 17:33
Letzter Beitrag: hkkp
  Alle Foren als gelesen markieren - Error SyntaX 2 1.263 06.12.2013, 16:30
Letzter Beitrag: SyntaX
  Alle als gelesen markieren - Fehler für Registrierte Devidra 2 1.451 17.08.2013, 16:27
Letzter Beitrag: Devidra
  Falscher Autorisierungscode bei "Alle Foren als gelesen markieren"? n3oth3on3 3 2.015 06.01.2012, 22:36
Letzter Beitrag: n3oth3on3
  Foren werden nach Betrachten nicht als gelesen markiert Shay 15 3.722 10.12.2011, 15:18
Letzter Beitrag: Schakatak