Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren werden nach Betrachten nicht als gelesen markiert
#1
So, kaum ist das eine Problem gelöst, kommt sie schon wieder mit dem nächsten Wink Und zwar ist uns aufgefallen, dass es oftmals passiert, dass ein Forum, selbst nach dem lesen aller Threads, auf dem Index immer noch als "neue Beträge" gekennzeichnet ist. Das verschwindet wirklich nur, wenn man auf "alle Foren als gelesen markieren" anlickt...

Gibt es dafür eine Lösung?


Liebe Grüße & schon mal vielen Dank! Embarrassed
.{life is what happens to you
while you're making other plans.
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-16723.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Danke, da lese ich mich mal durch. Ich hatte die SuFu zwar benutzt, aber konnte da nichts finden. Ich habe wohl im falschen Forum gesucht, sorry.
.{life is what happens to you
while you're making other plans.
#4
Wurde das Problem eigentlich mal behoben?
#5
Welches der Probleme denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Das die Foren nachdem lesen der Themen als ungelesen markiert bleiben.
#7
Okay, ich habe den Thread oben gelesen... wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es noch keine Lösung für das Problem? Ich muss sagen, ich habe nicht jedes Wort verstanden, was da so stand (weil ich mich eben auch nicht auskenne)...
.{life is what happens to you
while you're making other plans.
#8
(09.11.2011, 13:39)Falkenauge Mihawk schrieb: Das die Foren nachdem lesen der Themen als ungelesen markiert bleiben.
(09.11.2011, 16:16)Shay schrieb: wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es noch keine Lösung für das Problem?
Welches der Probleme meint ihr beide denn? In dem Thema werden mehrere angeschnitten.
http://dev.mybb.com/issues/1141
http://dev.mybb.com/issues/1203
http://dev.mybb.com/issues/1721
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Okay, ich habe mir die Links nochmal angeguckt, vorrangig es geht um das letzte, dass die Foren nicht als gelesen markiert werden, selbst wenn man alle Threads gelesen hat. Hier das Beispiel: ich habe den Thread "Besprechung" angesehen und bin dann wieder auf die Startseite gegangen, das Forum wird aber noch als "neue Beiträge" angezeigt.

Was genau muss ich denn da machen? Die angegebene php hochladen? oder ersetzen? Sorry, ich habs nicht ganz verstanden :/


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
.{life is what happens to you
while you're making other plans.
#10
Das Problem mit den Unterforen wird mit MyBB 1.6.5 behoben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Muss robots.txt von Google gelesen werden können? Koelner 30 8.495 22.06.2014, 19:39
Letzter Beitrag: Koelner
  Für Gäste alles als gelesen markieren hkkp 3 1.336 09.06.2014, 18:33
Letzter Beitrag: hkkp
  Alle Foren als gelesen markieren - Error SyntaX 2 1.278 06.12.2013, 17:30
Letzter Beitrag: SyntaX
  Gäste sollen Anhänge betrachten dürfen spiderfree 7 1.758 18.09.2013, 21:50
Letzter Beitrag: Jockl
  Alle als gelesen markieren - Fehler für Registrierte Devidra 2 1.467 17.08.2013, 17:27
Letzter Beitrag: Devidra