MyBB.de Forum

Normale Version: Foren werden nach Betrachten nicht als gelesen markiert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, kaum ist das eine Problem gelöst, kommt sie schon wieder mit dem nächsten Wink Und zwar ist uns aufgefallen, dass es oftmals passiert, dass ein Forum, selbst nach dem lesen aller Threads, auf dem Index immer noch als "neue Beträge" gekennzeichnet ist. Das verschwindet wirklich nur, wenn man auf "alle Foren als gelesen markieren" anlickt...

Gibt es dafür eine Lösung?


Liebe Grüße & schon mal vielen Dank! Embarrassed
Danke, da lese ich mich mal durch. Ich hatte die SuFu zwar benutzt, aber konnte da nichts finden. Ich habe wohl im falschen Forum gesucht, sorry.
Wurde das Problem eigentlich mal behoben?
Welches der Probleme denn?
Das die Foren nachdem lesen der Themen als ungelesen markiert bleiben.
Okay, ich habe den Thread oben gelesen... wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es noch keine Lösung für das Problem? Ich muss sagen, ich habe nicht jedes Wort verstanden, was da so stand (weil ich mich eben auch nicht auskenne)...
(09.11.2011, 12:39)Falkenauge Mihawk schrieb: [ -> ]Das die Foren nachdem lesen der Themen als ungelesen markiert bleiben.
(09.11.2011, 15:16)Shay schrieb: [ -> ]wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es noch keine Lösung für das Problem?
Welches der Probleme meint ihr beide denn? In dem Thema werden mehrere angeschnitten.
http://dev.mybb.com/issues/1141
http://dev.mybb.com/issues/1203
http://dev.mybb.com/issues/1721
Okay, ich habe mir die Links nochmal angeguckt, vorrangig es geht um das letzte, dass die Foren nicht als gelesen markiert werden, selbst wenn man alle Threads gelesen hat. Hier das Beispiel: ich habe den Thread "Besprechung" angesehen und bin dann wieder auf die Startseite gegangen, das Forum wird aber noch als "neue Beiträge" angezeigt.

Was genau muss ich denn da machen? Die angegebene php hochladen? oder ersetzen? Sorry, ich habs nicht ganz verstanden :/
Das Problem mit den Unterforen wird mit MyBB 1.6.5 behoben.
Seiten: 1 2