MyBB.de Forum

Normale Version: Für Gäste alles als gelesen markieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass Gäste prinzipiell alle Foren als gelesen angezeigt bekommen?
Dies kann man doch unten im Foren-Statistiken Block tun ?

"Alle Foren als gelesen markieren"

Wenn dies geklickt wird ist es doch das gewünschte Ergebnis oder liege ich falsch ?
Da liegst Du schon richtig, aber ich vermute, dass er es automatisch haben möchte und da würde ich mal einfach antworten, dass es nicht mal so eben umgesetzt ist und über den Sinn und Zweck könnte man trefflich streiten. Wink
Ja eigentlich dachte ich da an Automatik und wie Sie schon treffend formulieren, kann man sich über Sinn oder Unsinn streiten.