Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Valide machen
#91
Lies Dir das doch bitte nochmal durch.

(08.07.2014, 11:08)MrBrechreiz schrieb: Dann liegt es an Deinem Theme, denn das Standard Theme hat Deine Aufgezählten Fehler nicht.

Muss mich korrigieren, hat es doch Big Grin.

Was aber kein Beinbruch ist, wenn man weis was zu tun ist Toungue
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#92
ist jetzt auch egal, wenn du hier ein pn aufmachst, dann kommen dieselben fehler... bei mir hab ich zwei mehr, der br-tag und ach egal... danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#93
Sorry, aber Grundvoraussetzung eines Admins sind nunmal HTML und CSS kenntnisse, den Rest kann man sich erfragen oder erlernen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren