Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Valide machen
#51
danke. dies wäre die entsprechende template-datei. was soll ich hier löschen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#52
Mich würde mal interessieren, wo Du eigentlich diese HTML-Code Anschnitte immer her holst. Aus dem Plugin, den Templates oder aus dem Quelltext?
In den Templates der Game Section (games_categories und games_categories_bit) kann ich keinen bzw. den nicht Fehler finden.....

Es kann eigentlich nur aus dem Quelltext oder dem Validator-Quelltext stammen, denn der HTML-Code kommt so im Plugin gar nicht vor. Also macht es auch keinen Sinn hier Hand anzulegen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#53
dies stammt aus dem quelltext vom validator und in der templates-datei ist ja der code vorhanden oder sehe ich dies verkehrt?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#54
Aber es macht keinen Sinn, einfach nur den kleinen Ausschnitt eines Quelltext hier einzustellen und dabei ggf. die Zusammenhänge mit anderen Templates außer acht zu lassen. In den Templates dieses Plugins liegt der Fehler nicht und auf meiner Seite erscheint dieser Fehler ebenfalls nicht....
Vielleicht hast Du beim Ändern von dem ein oder anderen Template einen Fehler eingebaut (hast evtl. den Zusammenhang von ineinander greifenden Templates übersehen) und dieser Fehler macht sich nur hier auf diese Weise bemerkbar.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#55
dies wäre aus meiner sicht heraus unlogisch, da wenn ich diese seite aufrufe, nur der header, member_welcome_block eingebunden wird... die games an für sich sind ja alleinstehend...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#56
Warum tritt dann dieses Phänomen bei mir nicht auf?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#57
(15.06.2014, 16:58)Jockl schrieb: Warum tritt dann dieses Phänomen bei mir nicht auf?

Bei Dir haben die Fehler Angst und trauen sich nicht zu erscheinen Big Grin


Nachtrag:

Um das Ganze nun aufzuklären hab ich sie mir in der Schnelle auch installiert und getestet. Der Fehler kommt tatsächlich zum Vorschein, aber auch nur, weil noch kein Spieler in der Bestenliste steht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#58
Wenn ich die Gamessection neu installiere, dann schaut es so aus
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#59
(15.06.2014, 17:03)MrBrechreiz schrieb: Nachtrag:

Um das Ganze nun aufzuklären hab ich sie mir in der Schnelle auch installiert und getestet. Der Fehler kommt tatsächlich zum Vorschein, aber auch nur, weil noch kein Spieler in der Bestenliste steht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#60
mmmhhh, wenn ich ein spiel gespielt habe dann steh ich doch in der bestenliste oder kommt dies daher, dass man unendlich viele kategorien anlegen kann?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren