Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Valide machen
#31
ist das plugin klick

und der validator zeigt mir oben genannte fehler an. danke für eure hilfe.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#32
In der Plugindatei Zeile 206, das

Code:
'<style>.'.$randomcode[15].' {display:none;}</style>'."\n".

zu

Code:
'<style type="text/css">.'.$randomcode[15].' {display:none;}</style>'."\n".

ändern.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#33
hatte ich schon gemacht, aber wie oben geschrieben, dann kommt trotzdem noch die eine meldung:

line 225 column 22 - Fehler: document type does not allow element "style" here
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#34
Somit tritt die Vermutung von Waldo in Kraft.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#35
und wie kann ich das ändern?

kann ich das direkt in der datei iwie ändern oder muss ich einen teil auslagern und als css dann extern einbinden? wäre ers mal so mein gedankengang iwie.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#36
Du könntest ja mal versuchen in der Plugindatei:

PHP-Code:
        $jsbotprotection_script "\n".
                
'<style>.'.$randomcode[15].' {display:none;}</style>'."\n".
                
'<select id="'.$mybb->settings['jsbotprotectionfield'].'" name="'.$mybb->settings['jsbotprotectionfield'].'" class="'.$randomcode[15].'"><option value="'.$randomcode[0].'">'.$randomcode[0].'</option></select>'."\n".
                
'<script language="javascript" type="text/javascript">'."\n".
                
'<!--'."\n"

zu ersetzen durch:

PHP-Code:
        $jsbotprotection_script "\n".
                
'<select id="'.$mybb->settings['jsbotprotectionfield'].'" name="'.$mybb->settings['jsbotprotectionfield'].'" class="'.$randomcode[15].'" style="display:none;"><option value="'.$randomcode[0].'">'.$randomcode[0].'</option></select>'."\n".
                
'<script language="javascript" type="text/javascript">'."\n".
                
'<!--'."\n"

Falls das funktioniert, würde es größere Codeänderungen ersparen.
Zitieren
#37
Funktioniert anscheinend, wenn nicht melde ich m ich nochmalig. Danke. So nun gehe ich einkaufen in Ruhe und kann mich dann anderen Seiten widmen. ist der totale horror eigentlich.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#38
PHP-Code:
<tr>
<
td class="trow1" width="40%"><strong>Avatar hochladen:</strong></td>
<
td class="trow1" width="60%">
<
form enctype="multipart/form-data" action="usercp.php" method="post">
<
input type="hidden" name="my_post_key" value="18c622da241163270d" />
<
input type="file" name="avatarupload" size="25" class="fileupload" />
<
br /><span class="smalltext">Sollte die Grafik zu groß seinwird versucht diese automatisch zu verkleinern.</span>

</
td>
</
tr>
<
tr>
<
td class="trow2" width="40%"><strong>Avatar-URL:</strong></td>
<
td class="trow2" width="60%"><input type="text" class="textbox" name="avatarurl" size="45" value="" /></td>
</
tr>
</
table>
<
br />
<
div align="center">
<
input type="hidden" name="action" value="do_avatar" />
<
input type="submit" class="button" name="submit" value="Avatar ändern" />
<
input type="submit" class="button" name="remove" value="Avatar löschen" />
</
div>
</
td>
</
tr>
</
table>
</
form

ist im usercp, avatar ändern... kann ich hier was machen?

line 433 column 4 - Fehler: end tag for "form" omitted, but OMITTAG NO was specified
line 428 - Info: start tag was here
line 449 column 6 - Fehler: end tag for element "form" which is not open
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#39
Ganz einfach, das form Element ist noch offen vor dem schliessendem td. Was Dir aber der Validator mit Sicherheit auch angezeigt hat ;D
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#40
ja ich weiss. dies ist aber der original-code vom mybb
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren