Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Valide machen
#81
so manche dinge kann man vermutlich noch nicht ändern, sondern erst mit den nächsten versionen, aber dies hätte ich gern noch gelöst, da es doch recht nervig ist.

es geht hier um die ezgallery und myalerts. beides funktioniert fast tadellos, aber eben auch nur fast. rufe ich die ezgallery auf, dann verschwindet der meldungen-link aus dem member_header.

also als tip hatte ich schon erhalten, dass evtl. ein javascript schuld ist, ergo alle mal testweise rausgenommen und der effekt war derselbe.

jemand ideen dazu?

anlage 1: normal - index.php
anlage 2: nicht normal - ezgallery.php
anlage 3: der validator
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#82
keine einer idee... bin schon am rumprobieren ohne ende. bis ende juli muss ich fertig sein mit dem board...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#83
(13.06.2014, 18:38)hkkp schrieb:
PHP-Code:
<script type="text/javascript">window.jQuery || document.write('<script src="//ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/2.1.1/jquery.min.js" type="text/javascript"><\/script>')</script>
<
script type="text/javascript" src="jscripts/unreadPosts.js"></script

line 419 column 367 - Fehler: document type does not allow element "script" here
line 420 column 60 - Fehler: document type does not allow element "script" here
line 421 column 30 - Fehler: document type does not allow element "script" here
line 423 column 7 - Fehler: end tag for "script" omitted, but OMITTAG NO was specified


kann mir hier auch jemand helfen, danke!

PHP-Code:
<script type=\"text/javascript\">//<![CDATA[ window.jQuery || document.write('<script type=\"text/javascript\" src=\"https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1/jquery.min.js\"><\/script>')//]]></script>\n"

so scheint dies zu funktionieren
noch nicht valide:

- usermap (8 Fehler)
- ezgallery in verbindung mit myalerts (2 Fehler)
- avatar ändern (mybb) (2 Fehler)
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#84
mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich private nachrichten lese, dort auch fehlermeldungen kommen. die meldungen habe ich im anhang dieser nachricht deponiert. wie könnte ich die am besten beseitigen? jene treten auch hier bis auf den br - tag auf.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#85
Mit dem bearbeiten der entsprechenden Templates, sollte dies kein Hinternis darstellen Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#86
wie ich diese alles sagenden antworten mag Sad
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#87
Was erwartest Du denn sonst ? Das wir Dir immer alles bis ins kleinste Detail vorkauen ?

Wenn Du deine Seite auf biegen und brechen valide machen möchtest, ist dies Dein Bier, denn dies ist nicht, meiner Meinung nach, Aufgabe des Supports. Hilfestellungen kann man Dir geben, wenn Du tatsächlich nicht mehr weiter weißt, dies scheint aber nicht der Fall zu sein. Ich vermute Du bist nur schlicht weg zu Faul selber zu Suchen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#88
kann man so nicht sehen, weil es hier sich ja um das postbit template dreht, wenn ich richtig geschaut habe und dies greift ja auch ziemlich explizit in das forum ein.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#89
Dann liegt es an Deinem Theme, denn das Standard Theme hat Deine Aufgezählten Fehler nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#90
komisch, dann lies dir doch mal bitte hier ein pn durch und validiere die seite mal...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren