Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bei den Nutzer im Forum ein Standard-Avatar geben, wenn Sie sich registrieren=)
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

guten morgen zusammen =),
ich hab da eine kleine frage, wie mal wie Jockl mal auf diesem thema geantwortet hat den einigen nutzer im forum ein standart avatar geben, also ich mein das man einfach so ein avatar auswählt und wenn da so einer sich registriert genau diesen avatar hat, den man ausgewählt hat?, ich hab bis jetzt unter erweiterungen nach diesem plugins gesucht, da das meiste aber auf englisch steht, und ich leider nicht so gut englisch kann, möchte ich einfach hier mit um hilfe suchen =)<3

danke mal für die ersten antworte =** <3


(16.05.2014, 11:57)Jockl schrieb: Ich schätze den Aufwand recht hoch ein, das so umzusetzen. Es gibt aber ein Plugin, das Usern bei der Registrierung ein Standard-Avatar vergibt
Zitieren
#2
Hier wäre so ein Plugin zu finden: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...rd-avatar/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(22.05.2014, 06:39)Jockl schrieb: Hier wäre so ein Plugin zu finden: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...rd-avatar/

ich hab das gerade mal probiert, bin aber ein bisschen enttäuscht =( und zwar wegen, wenn ich jetzt ein png oder jpg dort als standart avatar einfüge, und diese im images/avatars/ einfüge zeigt es immer an, als würde es diese bilder nicht finden, wenn ich aber wieder diesen images/avatars/invalid_url.gif einfüge zeigt es wieder an =/ und natürlich bin ich enttäuscht, weil man das bild also quasi den avatar nicht grösser als 100x100 einfügen kann =/ all meine anderen avatars sind 200x200 =( gibt es da kein anderen plugin oder so?
Zitieren
#4
Vielleicht bringt dich das Default Profile For 1.6 Plugin weiter. Ansonsten einfach mal selber in den Erweiterungen stöbern und ausprobieren.

P.S.: Dein gewähltes Schriftbild ist fürchterlich. Toungue
Zitieren
#5
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(22.05.2014, 09:15)NetHunter schrieb: Vielleicht bringt dich das Default Profile For 1.6 Plugin weiter. Ansonsten einfach mal selber in den Erweiterungen stöbern und ausprobieren.

P.S.: Dein gewähltes Schriftbild ist fürchterlich. Toungue

heyyyy Smile nicht gerade frech werden ToungueToungue hahaBlushWink ja, hmm ich werde mal deinen rat in die tat umsetzten und mal schauen was mich jetzt so erwartet, denke aber mal sicher das deine antwort diesmal wunder bewirkt SleepyToungue Rolleyes
Zitieren
#6
Übrigens schön das du wieder an Bord bist! Klick.
Zitieren
#7
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(22.05.2014, 09:43)NetHunter schrieb: Übrigens schön das du wieder an Bord bist! Klick.

süsssss Toungue danke, ja ich bin auch froh mal wieder online zu sein Rolleyes, ihr seid so klasse und bin so froh hier online sein zu dürfen Blush
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachricht erhalten wenn man ein Danke bekommt. Alessandro 4 10.131 15.03.2016, 22:16
Letzter Beitrag: Alessandro
  Nur EINEN Thread in einem Forum moderieren, den Rest frei geben FrankHH 7 3.667 13.09.2015, 08:15
Letzter Beitrag: habbla
  Standard-Avatar/Gastansicht kollidiert fearlefish 1 997 18.06.2015, 19:20
Letzter Beitrag: fearlefish
  Weisse Seite, wenn sich javascript-Fenster öffnen sollte melancholia 8 2.551 19.09.2014, 13:02
Letzter Beitrag: melancholia
  Beiträge von bestimmtem Nutzer nur von bestimmten Nutzer bearbeiten/löschen Frido 3 2.222 05.03.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Frido