Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weisse Seite, wenn sich javascript-Fenster öffnen sollte
#1
Ich bin gerade dabei, mein Forum auf 1.8. upzugraden, was bei den vielen Veränderungen, die ich habe, etwas Arbeit ist. Bisher gelang alles soweit (abgesehen von den Themeverrückungen, die ich aber erst, wenn alles Technische läuft, beseitigen will).

Jetzt bin ich auf das erste Problem gestossen, was diese javascript-Fenster betrifft. Ich habe dieses Plugin (View All Posts By A User In Thread) installiert, jedoch erscheint bei mir eben bloss eine weisse Seite und nicht das entsprechende Fenster, so wie das hier im Forum auch der Fall ist.
Eine Vermutung, die ich habe ist, dass es vielleicht mit dem Freehoster CwCity zusammen hängt, was ich allerdings nicht hoffe - ich hoffe ja, dass sich das durch irgendeine Änderung beheben lässt  Rolleyes 

Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit MyBB 1.8. bei CwCity gemacht?
Oder woran könnte es liegen, dass diese Fenster nicht erscheinen?

Edit: Selbiges Problem habe ich auch bei der neusten Version des Enhanced Account Switchers (1.5). Anstatt des erwünschten Fensters, um den Beitragsautor zu ändern, erhalte ich eine weisse Seite.

Edit2: Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, solche Funktionen wie bisher in einem normalen PopUp öffnen zu lassen?
Zitieren
#2
So wie es aussieht, liegt es an der Werbung, die von CwCity geschaltet wird.

Deshalb bringt mich das zurück zu meiner Frage:
Zitat:Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, solche Funktionen wie bisher in einem normalen PopUp öffnen zu lassen?
Zitieren
#3
Wenn nur eine weisse Seite erscheint, liegt ein PHP-Fehler vor. Aktiviere die PHP-Fehlermeldungen, um dir die Fehlermeldungen ausgeben zu lassen. Alternativ öffne mal die errors.log im MyBB Rootverzeichnis, wenn du das loggen der Fehler aktiviert hast.
Zitieren
#4
Die PHP-Fehlermeldungen kann ich mir nicht ausgeben lassen, da ich keinen Zugriff auf die php.ini habe.
Die Error-Logdatei ist leer.
Zitieren
#5
Füge in der global.php auf der Zeile 10 folgendes ein:
PHP-Code:
ini_set('display_errors''On');
error_reporting(-1); 

Alternativ kannst du auch das loggen der Fehler im AdminCP von MyBB aktivieren.
Zitieren
#6
(19.09.2014, 13:46)Falkenauge Mihawk schrieb: Alternativ kannst du auch das loggen der Fehler im AdminCP von MyBB aktivieren.
Das bringt bei einem Fatal Error (der üblicherweise die Ursache für eine weiße Seite ist) nichts. Wink Die Fehlerverarbeitung des MyBB zeigt immer irgendetwas an, egal welche Einstellung ausgewählt ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
(19.09.2014, 13:46)Falkenauge Mihawk schrieb: Füge in der global.php auf der Zeile 10 folgendes ein:

PHP-Code:
ini_set('display_errors''On');
error_reporting(-1); 

Alternativ kannst du auch das loggen der Fehler im AdminCP von MyBB aktivieren.

Die Seite bleibt weiss und die Einstellung, dass Fehler geloggt werden sollen, habe ich bereits drin gehabt.
Zitieren
#8
(19.09.2014, 13:52)StefanT schrieb:
(19.09.2014, 13:46)Falkenauge Mihawk schrieb: Alternativ kannst du auch das loggen der Fehler im AdminCP von MyBB aktivieren.
Das bringt bei einem Fatal Error (der üblicherweise die Ursache für eine weiße Seite ist) nichts. Wink Die Fehlerverarbeitung des MyBB zeigt immer irgendetwas an, egal welche Einstellung ausgewählt ist.

Da es sich hier um ein Plugin handelt, kann das Plugin so schlecht programmiert sein, dass bei einem Notice Error eine weisse Seite erscheint. Ein Fatal Error ist natürlich nicht ausgeschlossen, jedoch sollte man nicht einfach annehmen, es sei automatisch einer.


(19.09.2014, 13:57)melancholia schrieb:
(19.09.2014, 13:46)Falkenauge Mihawk schrieb: Füge in der global.php auf der Zeile 10 folgendes ein:



PHP-Code:
ini_set('display_errors''On');
error_reporting(-1); 

Alternativ kannst du auch das loggen der Fehler im AdminCP von MyBB aktivieren.

Die Seite bleibt weiss und die Einstellung, dass Fehler geloggt werden sollen, habe ich bereits drin gehabt.
Da es sich hier um ein fremdes Plugin handelt, setze dich mit dem Plugin-Entwickler in Verbindung um das Problem zu lösen.
Zitieren
#9
Es geht hier ja nicht nur um die zwei Plugins an sich. Auch im ACP, wenn ich bei Foren die Berechtigungen ändern möchte, erhalte ich statt des Fensters eine weisse Seite.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Links in Beiträgen NICHT in neuem Fenster öffnen? lantis 8 1.200 31.05.2015, 23:40
Letzter Beitrag: hkkp
  Bei den Nutzer im Forum ein Standard-Avatar geben, wenn Sie sich registrieren=) BattlieldAD 6 1.482 22.05.2014, 10:53
Letzter Beitrag: BattlieldAD
  Autocomplete in Javascript-Fenster Jockl 13 3.545 21.05.2010, 19:49
Letzter Beitrag: Jockl
  PN nach Hook "moderation_do_move" senden liefert weisse Seite. CoolRunner 2 1.282 29.06.2008, 13:29
Letzter Beitrag: CoolRunner
Question Verlinkung in neuem Fenster öffnen n00by2k 2 1.300 12.06.2008, 17:20
Letzter Beitrag: n00by2k