Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bild im Header einfügen?
#1
Ich möchte ein Bild im Header meines Forums einfügen, habe aber bis jetzt keine Möglichkeit gefunden wo ich das machen könnte.
Zitieren
#2
Meinst Du ein normales Bild oder das Logo ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hmmm, ja, eher ein Bild als Logo. Auf Facebook haben wir eine Gruppe, dort haben wir ein Logo, welches ich gerne ins Forum einbauen.
Zitieren
#4
Wenn dein Bild aus FB in deinem Forum als Logo stehen soll, dann einfach die Bild URL unter ACP -> Templates & Style -> Themes -> dein aktives Design -> Logo, dies dahin kopieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Danke Dir, das hat mir schon sehr geholfen! Smile

Nun habe ich unter dem Bild 5 "Platzhalter" (wie ich sie nenne) für Bilder. wie bekomme ich die da weg?
Zitieren
#6
Kannste nen Screen davon machen, sonst müsste ich Raten was Du meinst :p
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Aber sischer dat. Wink

   
Zitieren
#8
Das gehört zu deiner Navigation. Das heisst, es fehlen die Link Icons. Siehe Anhang.

Ändern kannst Du dies im header Template (Seitenkopf Templates)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Danke Dir!
So, das hab ich geändert, jetzt erscheinen bei mir aber nur die Icons, aber nicht die Bezeichnungen, obwohl ich bei ...alt="" und bei ...title="" die jeweiligen Bezeichnungen eingetragen habe. Sad
Zitieren
#10
Schau dir doch mal das Standard The von MyBB an, speziell das Seitenkopf Templates -> header, in dem wirsd Du ganz bestimmt die Navigation finden und diese so bei deinem einbauen können.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild auf Startseite einfügen Forumbeginner 1 2.089 11.06.2011, 07:09
Letzter Beitrag: Loone
  Hilfe beim Footer! Möchte ein Bild einfügen! NaomyIkari 2 1.955 08.10.2008, 14:42
Letzter Beitrag: NaomyIkari
  Code für den Header mit Link und Bild einfügen M'era Luna 41 13.052 15.09.2007, 22:00
Letzter Beitrag: modercol
Question Hintergrund bild einfügen? Death 0 1.775 10.12.2006, 12:40
Letzter Beitrag: Death