Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe beim Footer! Möchte ein Bild einfügen!
#1
Hallo erstmal Smile
Ich habe die Suche lang und ausgiebig (etwa jetzt 1 stunde) lang benutzt und leider keinen passenden Thread gefunden und somit fang ich einfach mal einen neuen an.
Es geht ganz einfach darum, dass ich eigentlich gar nichts am gesamten Footer verändern möchte, außer das ich gerne ein Bild haben würde als Footer (oder gegebenenfalls halt den Hintergrund verändert haben möchte).
Hab auch schon alles ausgemessen und mit Photoshop so bearbeitet, dass nichts am Copyright verändert wird (siehe Bild).
Im Moment versuche ich CSS und die div-befehle zu erlernen, stehe aber noch am Anfang.
Deswegen meine Frage - Was für einen Code muss ich wo einsetzen um jetzt das Bild in den Footer zu bekommen, aber ohne das jetzt das Copyright entfernt wird. (Hab das bild extra als Gif gespeichert, sodass das copyright eigentlich nicht verschwinden dürfte, wenn das Bild drin ist)

Danke schonmal für die Hilfe

Naomy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo NaomyIkari,

siehe hierzu einmal > css4you > Hintergrundbilder.
Zitieren
#3
Okay Big Grin DANKE! Hat mir geholfen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild im Header einfügen? CasptainTee 9 607 22.05.2014, 15:41
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Bild auf Startseite einfügen Forumbeginner 1 1.191 11.06.2011, 07:09
Letzter Beitrag: Loone
  Anfänger möchte Button ändern Norbert 3 956 17.10.2008, 12:15
Letzter Beitrag: Norbert
Question Hilfe bei eigener Seite ersteheln-> möchte seitliche Navigation einbinden. Laello 2 827 21.02.2008, 22:37
Letzter Beitrag: Laello
  Code für den Header mit Link und Bild einfügen M'era Luna 41 6.653 15.09.2007, 22:00
Letzter Beitrag: modercol