Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anfänger möchte Button ändern
#1
Hallo,

da mein hoster etwas zeit brauch um den server so einzustellen das nicht nur phpbb3

läuft ( was mir persönlich nicht gefällt ) sondern auch MyBB 1.4.x ( was für mich als anfänger sehr übersichtlich ist )

hab ich mir erst mal ein test forum bei kilu angelegt was einwandfrei funzte

nach dem ich es farblich nach meinen bedürfnissen angepasst habe hab ich nun das problem das ich nicht weiß wie ich die buttons farblich angleichen kann

zur ansicht kommt Ihr hier http://www.pepe2910.kilu.de/forum/index.php

ich danke euch für jeden rat im vorraus


Erklärung : ich schreibe in Foren immer klein

Ich grüße aus Lychen
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#2
Am einfachsten ist es wenn du dir Grafiken on.gif off.gif und offlock.gif durch deine Ersetzt.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Hallo,

falls du ein Windows benutzt, kannst du dir Paint.NET installieren und dann ganz einfach den Farbton eines Bildes (klick) verändern, sodass dein gewünschte Farbe entsteht.

Ebenfalls kostenlos, aber professionieller geht es mit GIMP, welches für nahezu alle gängien Betriebssysteme verfügbar ist.
Zitieren
#4
Hallo und danke euch wie es geht hab ich raus bekommen nu muß ich nur noch vernüftige erstellen

noch mal danke und gruß aus lychen
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Icons ändern für Anfänger Stuart 10 1.683 10.09.2012, 06:02
Letzter Beitrag: Torie
  Hilfe beim Footer! Möchte ein Bild einfügen! NaomyIkari 2 945 08.10.2008, 14:42
Letzter Beitrag: NaomyIkari
Question Hilfe bei eigener Seite ersteheln-> möchte seitliche Navigation einbinden. Laello 2 827 21.02.2008, 22:37
Letzter Beitrag: Laello