MyBB.de Forum

Normale Version: Bild im Header einfügen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte ein Bild im Header meines Forums einfügen, habe aber bis jetzt keine Möglichkeit gefunden wo ich das machen könnte.
Meinst Du ein normales Bild oder das Logo ?
Hmmm, ja, eher ein Bild als Logo. Auf Facebook haben wir eine Gruppe, dort haben wir ein Logo, welches ich gerne ins Forum einbauen.
Wenn dein Bild aus FB in deinem Forum als Logo stehen soll, dann einfach die Bild URL unter ACP -> Templates & Style -> Themes -> dein aktives Design -> Logo, dies dahin kopieren.
Danke Dir, das hat mir schon sehr geholfen! Smile

Nun habe ich unter dem Bild 5 "Platzhalter" (wie ich sie nenne) für Bilder. wie bekomme ich die da weg?
Kannste nen Screen davon machen, sonst müsste ich Raten was Du meinst :p
Aber sischer dat. Wink

[attachment=9426]
Das gehört zu deiner Navigation. Das heisst, es fehlen die Link Icons. Siehe Anhang.

Ändern kannst Du dies im header Template (Seitenkopf Templates)
Danke Dir!
So, das hab ich geändert, jetzt erscheinen bei mir aber nur die Icons, aber nicht die Bezeichnungen, obwohl ich bei ...alt="" und bei ...title="" die jeweiligen Bezeichnungen eingetragen habe. Sad
Schau dir doch mal das Standard The von MyBB an, speziell das Seitenkopf Templates -> header, in dem wirsd Du ganz bestimmt die Navigation finden und diese so bei deinem einbauen können.