Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
index.php im Admin-CP bleibt weiß
#1
Hallo,

ich habe nun zum 2. Mal das gleiche Problem.
Beim 1. Mal hatte ich (auf bplaced) ein Forum auf phpBB Basis. Plötzlich (ohne dass ich vorher etwas geändert hätte, Plugin o.ä.) konnte ich das komplette Board (Forum+Admin CP) nicht mehr erreichen, die Seiten blieben weiß - ohne Fehlermeldung.

Daraufhin habe ich das komplette System auf MyBB umgestellt und die alte DB importiert. Danach lief alles wunderbar.
Jetzt sind 2-3 Wochen vergangen und ich habe teilweise erneut das selbe Problem. Das Forum kann ich noch erreichen und es funktioniert auch. Aber jetzt ist es meine index.php im Adminbereich, die weiß bleibt, sprich, ich komme nicht mehr in mein Admin Controlpanel. Und auch diesmal habe ich vorher nichts neu installiert o.ä.

An was kann das denn liegen??
#2
(20.05.2014, 09:53)Donja schrieb: An was kann das denn liegen??

Am Hoster! Ich mag es nicht immer wieder sagen. -> Lies mich
#3
Haben die denn in letzter Zeit was umgestellt? denn eigentlich bin ich nun schon seit Jahren dort und es lief immer problemlos
#4
Die Frage kann dir nur der Support von Bplaced beantworten. Mag sein das sie der index.php irgendeinen Werbecode unterjubeln wollen, was dann die anpesprochenen Probleme auslöst. Versuch einfach mal die Datei aus dem original MyBB-Paket neu auf den Webspace zu schieben. Vielleicht hast du Glück und es tut wieder. Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Code bleibt weiß Frank Schubert 6 3.039 20.06.2015, 13:03
Letzter Beitrag: Frank Schubert
  Seite bleibt weiß Sauric 6 2.297 22.06.2014, 17:17
Letzter Beitrag: Sauric
  Forum bleibt plötzlich weiß Enemy 2 2.204 06.02.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Enemy
  PHP 5.4 - Fehler auf der index.php - manuelle Abhilfe gesucht warg 18 4.137 20.08.2012, 08:24
Letzter Beitrag: warg
  Index.php Komplett Weiß! hunne_atilla 3 2.000 28.07.2011, 13:55
Letzter Beitrag: hunne_atilla