MyBB.de Forum
index.php im Admin-CP bleibt weiß - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: index.php im Admin-CP bleibt weiß (/thread-29734.html)



index.php im Admin-CP bleibt weiß - Donja - 20.05.2014

Hallo,

ich habe nun zum 2. Mal das gleiche Problem.
Beim 1. Mal hatte ich (auf bplaced) ein Forum auf phpBB Basis. Plötzlich (ohne dass ich vorher etwas geändert hätte, Plugin o.ä.) konnte ich das komplette Board (Forum+Admin CP) nicht mehr erreichen, die Seiten blieben weiß - ohne Fehlermeldung.

Daraufhin habe ich das komplette System auf MyBB umgestellt und die alte DB importiert. Danach lief alles wunderbar.
Jetzt sind 2-3 Wochen vergangen und ich habe teilweise erneut das selbe Problem. Das Forum kann ich noch erreichen und es funktioniert auch. Aber jetzt ist es meine index.php im Adminbereich, die weiß bleibt, sprich, ich komme nicht mehr in mein Admin Controlpanel. Und auch diesmal habe ich vorher nichts neu installiert o.ä.

An was kann das denn liegen??


RE: index.php im Admin-CP bleibt weiß - NetHunter - 20.05.2014

(20.05.2014, 09:53)Donja schrieb: An was kann das denn liegen??

Am Hoster! Ich mag es nicht immer wieder sagen. -> Lies mich


RE: index.php im Admin-CP bleibt weiß - Donja - 20.05.2014

Haben die denn in letzter Zeit was umgestellt? denn eigentlich bin ich nun schon seit Jahren dort und es lief immer problemlos


RE: index.php im Admin-CP bleibt weiß - NetHunter - 20.05.2014

Die Frage kann dir nur der Support von Bplaced beantworten. Mag sein das sie der index.php irgendeinen Werbecode unterjubeln wollen, was dann die anpesprochenen Probleme auslöst. Versuch einfach mal die Datei aus dem original MyBB-Paket neu auf den Webspace zu schieben. Vielleicht hast du Glück und es tut wieder. Wink