Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Index.php Komplett Weiß!
#1
Hey Leute,

wie manche von euch noch gestern gesehen haben, hat meine Seite einwandfrei funktioniert! Bis Jetzt! Ich hab überhaupt nichts umgestellt und mein Index.php zeigt mir eine "Weiße" Seite! Sad . Sehr Merkwürdig! Ich weiß nicht was ich machen soll. Die Index.php von gestriegen Backup hab ich auch umgetauscht. Immer das Selbe! Weiß!

Seht selber, alles funktioniert ausser die Startseite des Forums:

Index.php

und jetzt z.b mein Chat bzw. Radio!

Radio & Chat

Bedanke mich im Vorraus!
#2
bei mir geht deine aktuelle "index.php"
#3
vielleicht solltest du mal dein cache löschen.bei mir klappt es auch.
#4
Danke hat sich erledigt.

Geht jetzt wieder.

Ich war einfach nur dumm!

Lag daran dass die Datei die ich per require_once in die index.php eingebunden habe nicht existiert.

PHP-Code:
require_once MYBB_ROOT."123flashchat/functions_chat.php";
    
$chat_info getChatters(); 
$chat_list getChatterList(); 

if ( 
$running_mode != 3){
    
$chat_info['room_numbers'] = 'There are <b>'.$chat_info['room_numbers'].'</b> rooms<br>';
    
$chat_info['connections']= 'There are <b>'.$chat_info ['connections'].' </b> connections<br>';
}
    
$chat_info['logon_users']= 'There are <b>'.$chat_info['logon_users'].' </b> logon users<br>';
    
$chat_list 'User list: <b>'.$chat_list.' </b> <br><br><a href="javascript:openChat();">Click here to start 

Hab nämlich den dummen Flashchat wieder ausgebaut und dann vergessen das ich diese Text Zeile auch ausbauen muss!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  index.php im Admin-CP bleibt weiß Donja 3 416 20.05.2014, 11:08
Letzter Beitrag: NetHunter
  Komplett leerer Index (weiße Seite) REDSHOES 7 798 02.10.2012, 11:35
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  PHP 5.4 - Fehler auf der index.php - manuelle Abhilfe gesucht warg 18 1.372 20.08.2012, 08:24
Letzter Beitrag: warg