Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Präfixe mit Datum
#1
Hallo,

ich bin gerade dabei Präixe zu erstellen. Gibt es die Möglichkeit, dass so etwas wie ein Kalender auftaucht bzw. man ein Datum angeben kann?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Verstehe gerade nicht was Du möchtest Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Also User A möchte eine Veranstaltung posten und da macht es sich doch günstig, wenn das Datum dessen vor dem eigentlichen Titel steht. Das ganze als Präfix und wäre perfekt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#4
Ist mir leider nicht bekannt, dasund wie ein User selbst so ein Präfix erstellen kann, wenn er ein neues Thema verfasst. In der Regel müssen User dies nehmen was ein Admin für das Forum vorgibt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
kann man denn sonst iwie, auch ohne präfixe den betreff vorgeben zum teil in einem speziellen forum?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#6
Klar kannst Du Präfixe einem Forum zuweisen und andere ausser acht lassen. Kann man alles einstellen bei den Präfixen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
Wie würde denn der Präfix für das aktuelle Datum lauten?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#8
Wieso mit aktuellem Datum ? Ich glaube wir reden aneinander vorbei Big Grin.

Schau mal hier, vieleicht klapt dein Vorhaben mit dieser Modifikation.

http://mybbhacks.zingaburga.com/showthre...291&page=1
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#9
Anscheinend. Big Grin Aber eigentlich will ich und dies wollen die User eine Verbindung zw. diesem und jenem Plugin. In letzteren ist beim Posten nämlich das Datum des Events eingetragen.

Ich bin am überlegen wen ich da fragen könnte und würde es mich auch 10 Euro kosten lassen.... grübel

Dies hatte ich auch schon einmal, aber gleich wieder gelöscht. Nun werde ich mich damit wohl richtig beschäftigen müssen und viel Fragen. Big Grin
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!