Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Add User To Threads And Events
#31
Hallo,
habe noch einen Bug gefunden. Wenn ich ein Event erstelle, und dann im Thread geantwortet wird kann ich meine Beiträge nicht editieren. Ich werde dann immer zu dem Kalender-Event weitergeleitet. Meinen Beitrag kann ich dann leider nicht beantworten, nur das Event.
Zitieren
#32
hallo zusammen,
erst mal ein lob an gemil, tolles script, vielen dank!
ich weiss nicht in wie weit das mit den verschiedenen kalendern noch aktuell ist. auf jeden fall habe ich diese funktion dringend gebraucht und mal auf eigene faust in gemils script reingebastelt. damit man kann jetzt beliebig viele foren mit bestimmten kalendern verknüpfen.
wenn bedarf danach besteht stelle ich das update natürlich gerne zur verfügung.
gruß,
max
Zitieren
#33
Hi Leute,

Hey super genial genau sowas hab ich gesucht das hat mich schon bei vielen anderen forensoftwaren gestört das es sowas nicht gibt!

kurze frage ist das plugin 1.6 kompatible?
(konnte es nirgenst rauslesen, vieleicht war ich auch nur blind)

besten dank im voraus

mfg

Blue
Zitieren
#34
Mich würde auch interessieren ob es für 1.6 geht?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#35
Wenn ihr die Möglichkeit habt testet das doch einfach auf einer lokalen Installation (XAMPP).
Zitieren
#36
Moin zusammen,

bin gerade dabei und versuche Add Users To Threads And Events (0.5) zu Installieren.

Upload der Dateine usw. funktioniert soweit einwandfrei.
Wenn ich allerdings im ACP -> Plugins Installieren & aktivieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung...


MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1050 - Table 'mybb_aute' already exists
Query:
CREATE TABLE mybb_aute (uid INT( 10 ) NOT NULL ,eid INT( 10 ) NOT NULL);

Please contact the MyBB Group for support.

Habe schon diverse Themen durchforstet und konnte keinen Lösungsansatz finden.
Zitieren
#37
hallo, wenn ich mich im kalender an- bzw. abmelde oder im thread, wie kann man es machen, dass dann gleichzeitig man im thread und kalender an- bzw. abgemeldet wird. bisher läuft ja beides separat.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#38
Hey. ich nutz V. 1.6.12

Bei der installation tritt dieser Fehler auf:
[Bild: https://www.dropbox.com/s/76yikzsbzo096j....56.59.png]



Denke das Problem liegt in diesem Bereich.
Code:
function autt_install()
{
    global $db, $mybb;
    require_once MYBB_ROOT."inc/adminfunctions_templates.php";
    //tabellen erstellen
    $db->query("CREATE TABLE ".TABLE_PREFIX."aute (uid INT( 10 ) NOT NULL ,eid INT( 10 ) NOT NULL);");
    $db->query("CREATE TABLE ".TABLE_PREFIX."autt
               (
                tid INT( 10 ) NOT NULL ,
                eid INT( 10 ) NOT NULL ,
                fid INT( 10 ) NOT NULL ,
                ticket INT( 1 ) NOT NULL DEFAULT 0,
                PRIMARY KEY (tid, eid),
                FOREIGN KEY(tid) REFERENCES ".TABLE_PREFIX."threads(tid),
                FOREIGN KEY(eid) REFERENCES ".TABLE_PREFIX."events(eid),
                FOREIGN KEY(fid) REFERENCES ".TABLE_PREFIX."forums(fid)
                );");

Danke
Zitieren
#39
versuch es mal mit dieser hier - siehe anhang
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#40
Hallo,

kann mir jemand die obige Datei so umschreiben, dass der Kalender komplett raus ist? Danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upcoming Events MyBB.de Bot 3 1.790 02.07.2021, 22:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Limit Number of Calendar Events MyBB.de Bot 2 1.642 27.06.2021, 02:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Purge soft deleted posts and threads MyBB.de Bot 2 1.621 20.02.2021, 06:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Upcoming Events (Reborn) MyBB.de Bot 2 1.220 03.08.2019, 18:17
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  User Threads User Posts MyBB.de Bot 0 958 02.12.2018, 08:10
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot