Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Präfixe klappen nicht
#1
Huhu,

ich hab ein Präfix erstellt (Test), kann es aber bei einen Thread Erstellung nicht angeben

Gibt es noch irgendwo einen Button wo steht "Präfix Aktivieren" ?
#2
Benutzt du ein altes Theme mit alten Templates, die keine Präfixe vorsehen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(04.08.2010, 15:41)StefanT schrieb: Benutzt du ein altes Theme mit alten Templates, die keine Präfixe vorsehen?

Oh, das ist wahr :S

Wie änder ich das das der das annimmt?
#4
Aktualisiere deine Templates: https://www.mybb.de/forum/thread-16639-p...#pid119609
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hm.. Hab mir die Doku gerade durchgelesen,

Zitat:Im Folgenden erhalten Sie eine Anleitung, wie Sie ihr Forum durch ein Update auf den aktuellen Stand bringen. Bei einem Update handelt es sich um einen kleinen Versionssprung (beispielsweise von MyBB 1.2.0 auf MyBB 1.2.1). Um ein Forum auf die nächste große Version (beispielsweise von MyBB 1.2.x auf MyBB 1.4) zu aktualisieren ist in der Regel ein Upgrade nötig.

Und was ist MyBB RC?

Ich hab schon die "config.php" und die "settings.php" gesichert, hab nun "update.php" genommen und bin fertig mit "updaten"

Ich hab heute aber schon 1.6 frisch runtergeladen und nur mein Theme draufgetan, dennoch nach dem "Update" kann ich kein Präfix einstellen Sad
#6
http://wiki.mybb.com/index.php/Versions
Du muss ein Upgrade machen, kein Update.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Hm.. Ist es normal das das

Zitat:1.6.0 3 August 2010 Major Release Download

Mich wieder zurück auf die Startseite schickt und keinen Download Link? :o
#8
Ist das jetzt wichtig? Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
(04.08.2010, 16:15)StefanT schrieb: Ist das jetzt wichtig? Toungue

Ja oo

Sonst weiß ich nicht was ich auf der Seite machen muss bzw, auf der soll Sad
#10
Da sind die RC- und PR-Versionen aufgelistet, hast du doch gefragt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Präfixe mit Datum hkkp 8 575 27.04.2014, 21:55
Letzter Beitrag: hkkp
  Präfixe abstellen benny3041 11 814 20.08.2012, 18:31
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Präfixe bei der Forenerstellung Fey 1 414 01.11.2011, 09:34
Letzter Beitrag: StefanT
  Präfixe fehler problemkind 4 1.875 08.08.2011, 17:44
Letzter Beitrag: problemkind
  Präfixe beim erstellen auswählen Yoki 3 887 03.03.2011, 12:48
Letzter Beitrag: StefanT