Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Präfixe fehler
#1
Ich vermute irgendwo zwischen Mybb 1.6.2 bis Mybb 1.6.4 gab es eine Änderung in der Datenbank. Da der Fehler erst bei mir, bei Mybb 1.6.4 auftaucht, wird es wohl eher Version 1.6.3 gewesen sein.

Im ACP unter dem Punkt: Konfigurationen -> Präfixe

bekomme ich nur noch diese Meldung:

Code:
Fatal error: Call to undefined function build_prefixes()  /var/customers/webs/ghost/modules/config/thread_prefixes.php on line 515

Wenn ich aber von Mybb 1.6.3 die thread_prefixes.php nutze, funktioniert das ganze ohne Probleme im ACP.

Was kann ich nun machen, dass der Fehler nicht mehr auftaucht ? Ein upgrade wurde schon gemacht, allerdings ohne die Plugins zu deaktivieren. Am SEO plugin liegt es nicht, da ich das Dingen nicht installiert habe.
#2
Dann hast du noch veraltete Dateien.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Die Datei ist aus dem Ordner von der Version 1.6.4 (also die neuste).

Wenn ich ein Forum öffne wo Beiträge mit Prefix drin sind, bekomme ich im forumdisplay.php nur diese Meldung:
Code:
Fatal error: Call to undefined function build_prefixes() in /var/customers/webs/ghost/forumdisplay.php on line 884


EDIT :
wie es aussieht muss der Fehler wohl irgendwo in der Datenbank liegen, vermute ich mal. Da ist wohl irgendwas schief gelaufen beim upgrade.
#4
Nein, das hat nichts mit der Datenbank zu tun sondern mit veralteten Dateien.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(08.08.2011, 17:40)StefanT schrieb: Nein, das hat nichts mit der Datenbank zu tun sondern mit veralteten Dateien.

Dann überschreibe ich noch einmal alle Dateien.
Ich weiß nicht welche es war, aber jetzt geht es wieder... DANKE.