Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Präfixe bei der Forenerstellung
#1
Hallo,

ich habe ein kleines Problem, ich benutze recht viele Präfixe, die allerdings nur in bestimmten Foren gelten sollen. Das geht so weit auch, wenn man die Präfixe anpasst, jetzt ist es aber so, dass immer wieder neue Foren in diesen Areas erstellt werden sollen über die Zeit, eben nach Bedarf, und jedes Mal muss man die Präfixe neu anpassen. Daher meine Frage, ob es möglich wäre

a) Bei Forenerstellung die Präfixe auszuwählen, die man für das Forum braucht

oder

b) Präfixe für ein Forum einzustellen, die dann an alle Foren darin vererbt werden?

Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.
#2
Standardmäßig ist das nicht möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Präfixe mit Datum hkkp 8 1.880 27.04.2014, 21:55
Letzter Beitrag: hkkp
  Präfixe abstellen benny3041 11 2.424 20.08.2012, 18:31
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Präfixe fehler problemkind 4 2.835 08.08.2011, 17:44
Letzter Beitrag: problemkind
  Präfixe klappen nicht Devidra 26 8.989 26.04.2011, 20:31
Letzter Beitrag: Hans K.
  Präfixe beim erstellen auswählen Yoki 3 1.737 03.03.2011, 12:48
Letzter Beitrag: StefanT