Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Präfixe klappen nicht
#21
Hallo zusammen,

ich hänge mich an dieser Fragestellung mal an... Rolleyes

Das Upgrade von 1.4.4 auf 1.6.3 hat soweit funktioniert. Zum Schluss hatte ich nach aktualisierten Templates gesucht und mir die Änderungen der Templates anzeigen lassen. Nachdem ich in den Editor gewechselt habe, habe ich diese neu gespeichert.

Da die Präfixe bei mir nicht funktionieren, habe ich offensichtlich die Bearbeitung nicht richtig gemacht. Blush

Welche Templates beinhalten Codes für die Präfixe und wo muss ich welche Codes überprüfen?
Danke schon mal.

Gruß
Hans K.
#22
Das kommt darauf an, wo es fehlt. Wenn du nicht weiterkommst, kannst du immer noch die Templates zurücksetzen.
Hast du eigentlich irgendwas beim Bearbeiten verändert oder nur abgespeichert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#23
Ich habe nur abgespeichert...
Allerdings habe ich gesehen, manche Templates kann ich nicht zurücksetzen.

Welche Templates sollten denn zurückgesetzt werden?

Gruß
Hans
#24
Na toll, jetzt hast du ein Problem. Die Templates, die zurückgesetzt werden sollen, können durch das Abspeichern nun nicht mehr erkannt werden.
Da können wir nun leider auch nicht viel dazu sagen. Seit 1.4.4 wurden jede Menge Templates verändert und das einzige sichere Mittel hast du lahmgelegt. Im Zweifelsfall musst du alle Templates zurücksetzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#25
Und wie setze ich Templates zurück, wenn ich diese Option nicht angeboten bekomme?
Vereinzelt kann ich zurücksetzen, aber wie schon geschrieben ist diese Option bei vielen Templates ja nicht mehr vorhanden.

Gruß
Hans
#26
Welche Templates kannst du denn nicht zurücksetzen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#27
Das Problem hat sich erledigt. Es fehlte offensichtlich nur ein Template, welches ich noch zurücksetzen musste.

Danke für die Mühe.

Gruß
Hans