Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Feste Breite der User-Ansicht in den Threads
#1
Moinsen,

ich habe mal eine Frage bezüglich des Default-Themes in MyBB. Ich habe meinem Forum im ACP in der global.css eine Breite von 940px verpasst. So weit, so gut. Das Problem ist nun, dass die Tabellenbreiten in der klassischen Ansicht jetzt nicht mehr passen. Habe mal einen Screenshot gemacht. Die Tabelle "Verfasser" ist also schmaler als der Userbereich mit dem Avatar usw. darunter.

Ich habe nach meiner Recherche hier im Forum diesen Thread gefunden:
https://www.mybb.de/forum/thread-15590.html

Jetzt habe ich schon mal das Template "showthread_classic_header" gefunden, in dem die Spalte "Verfasser" standardmäßig auf 15% Breite steht. Die könnte ich jetzt natürlich so weit anpassen, dass sie so breit ist wie die Tabelle darunter. (Das funktioniert natürlich auch.)

Ich würde es aber jetzt gerne so machen, dass ich beiden Tabellen eine feste Breite gebe. Blöderweise finde ich nicht das Template, welches die Breite der Useransicht darunter regelt.

Weiß jemand, welches Template ich da bearbeiten muss?

(Der Sinn dahinter: wenn ich das Forum mal in der Breite verändere, sollen beide Spalten immer noch gleich breit sein.)

Freue mich über jede Hilfe! Smile

Beste Grüße
Splendor

Meine Güte, manchmal sollte man einfach einen Blick in den Quellcode der Seite werfen! Blush

Dank der guten Kommentierung desselben habe ich das Template jetzt doch noch gefunden: postbit_classic

Kopf --> Tischplatte Rolleyes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Tja, das Leben kann manchmal einfach sein. Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feste Forenbreite Vivi 18 4.766 14.08.2015, 14:53
Letzter Beitrag: Vivi
Question Zusätzliche feste Navigationsleiste einbinden Weihnachts-Lichter 5 2.142 26.12.2012, 11:30
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter
  feste Breite des Forums Maurizia 7 4.916 04.11.2012, 12:46
Letzter Beitrag: Murphy
  [split] Feste Breite? Corleone 9 3.400 29.04.2011, 20:48
Letzter Beitrag: krafdi
  Feste Breite? SammyJo 2 2.206 03.04.2010, 00:55
Letzter Beitrag: SammyJo