Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[split] Feste Breite?
#1
Huhu^^
So,habe mal bei mir inne Global CSS geschaut,weil wollte heute mal die größe des Forum ein bischen anpassen und habe festgestellt,habe garkein #Content.
Weil möchte gerne oben den hintergrunf auch haben,denn derzeit,ist das Forum von oben bis nach unten voll durchgezogen,nur die breite ist so wie hier definiert.
reicht das,wenn ich #Content
high:94%;} hinzufüge?
#2
Bitte achte auf deine Rechtschreibung und schau mal bei #wrapper.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hatte zu schnell geshrieben,sry.
So,das habe ich hier gefunden.

Code:
margin: auto auto;
min-width: 720px;
border-left: 1px solid #252525;
border-right: 1px solid #252525;
border-top: 1px solid #252525;
text-align: left;
und die Breite ist hier 85%

wenn ich hier jetzt zbs height: 85%; hinzufüge,passiert nichts.
#4
Die Höhe kann man nicht so leicht angeben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hmm,also kann ich nich diesen schönheitsfehler nicht beheben?
Denn würd definitiv besser aussehen,wenn ich oben auch einen rand hätte.
#6
Ich weiss nicht genau was du meinst vermute aber mal das du das was du möchtest mit margin einstellen kannst.
http://www.css4you.de/margin.html
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#7
(29.04.2011, 17:34)StefanT schrieb: Die Höhe kann man nicht so leicht angeben.

Ja klar,hab mich garde eingelesen und als Support kann man auch mal ein bischen professioneller
Antworten,als wie das.

(29.04.2011, 17:48)krafdi schrieb: Ich weiss nicht genau was du meinst vermute aber mal das du das was du möchtest mit margin einstellen kannst.
http://www.css4you.de/margin.html

Vielen Dank für deine Antwort.

#8
(29.04.2011, 19:36)Corleone schrieb: Ja klar,hab mich garde eingelesen und als Support kann man auch mal ein bischen professioneller
Antworten,als wie das.
Gut, dann werde ich dir nicht mehr antworten. Deine Frage war kaum zu verstehen, da werde ich nicht lange rätseln. Zumal er hier gar keinen offiziellen Support für so etwas gibt und wir hier unsere Freizeit reinstecken!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Was gibt es daran nich zu verstehen,wenn ich oben und unten einen rand möchte?
Und zumal,oben die werte angegeben habe...
Aber man kann es sich auch leicht machen,Danke!
#10
1. War deine Frage aus dem ersten Beitrag nicht vesrtändlich!
2. Hat StefanT recht die höhe lässt sich nicht so leicht angeben!
3. Machen wir das alle in unserer Freizeit und bemühen uns so gut es geht zu Helfen. (Da muss man nicht gleich meckern!)

Damit ist das Thema geschlossen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feste Forenbreite Vivi 18 807 14.08.2015, 14:53
Letzter Beitrag: Vivi
  Feste Breite der User-Ansicht in den Threads Splendor 1 272 25.04.2014, 06:06
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Zusätzliche feste Navigationsleiste einbinden Weihnachts-Lichter 5 760 26.12.2012, 11:30
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter
  feste Breite des Forums Maurizia 7 3.245 04.11.2012, 12:46
Letzter Beitrag: Murphy
  Feste Breite? SammyJo 2 1.069 03.04.2010, 00:55
Letzter Beitrag: SammyJo