Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren Text Centrieren
#1
Hallo ich möchte das die Links von den einzelnen Foren Centriert ist alles ist auf der Rechten Seite siehe bild im Anhang

   

freue mich über eure hilfe

Gruß
Zitieren
#2
Kannst du bitte den Link zum Forum posten?
Zitieren
#3
Unter ACP->Templates & Style->Te,plates->Dein Templateset->Forum Bit Templates->forumbit_depth2_forum

und einfach alle darin enthaltenen align="center" zu align="right" machen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Hallo danke aber wenn ich center zu align="right" mache ändert es sich nicht da bleibt es auf der rechten seite.

sorry link hab ich vergessen am anfang hier geht es zum Forum: http://webradio-werbung.pl.de/

-----------------------
LG
Zitieren
#5
Mit einer etwas korrekteren Rechtschreibung wäre Dein Beitrag evtl. leichter zu lesen gewesen...

Da scheinst Du Dir ja ein lustiges Theme geholt zu haben. Vermutlich wirst Du da noch so einiges umstellen müssen. Es sei denn, es war wirklich Absicht, ein rechtsbündiges Theme zu installieren. Wink

Folgende Themen aus dem Blog könnten Dir bei Deiner Frage weiterhelfen:
Und dann auch noch dieses Thema: Tutorial zur Themeerstellung bei 1.4.X & 1.6.X
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
scheint erledigt zu sein, weil neues Theme....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Centrieren.. xe0n 3 898 15.11.2009, 20:34
Letzter Beitrag: krafdi