Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Centrieren..
#1
Hallo zusammen,
ich habe mein Forum ein kleines bisschen dünner gemacht.

http://test.about-living.de/index.php

Nun möchte ich dieses aber centern.
Wie mache ich das und wo genau?

Gruß Jens
Zitieren
#2
Was mir als erstes auffällt ist das du dieses beachten musst! https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html

Zum Zentrieren musst du in deinem Themes bei #body center einfügen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
(15.11.2009, 16:23)krafdi schrieb: Zum Zentrieren musst du in deinem Themes bei #body center einfügen.

Das ist sehr merkwürdig formuliert. Was man im body einfügen müsste wäre doch "text-align: center;". Allerdings wäre es glaube ich weitaus besser dem Objekt, das alle anderen umschließt (normalerweise ein <div>, hier glaube ich aber <table>) einfach die Eigenschaft "margin: auto;" zu geben.
Zitieren
#4
(15.11.2009, 17:26)Pechente schrieb: Das ist sehr merkwürdig formuliert. Was man im body einfügen müsste wäre doch "text-align: center;".
Naja nicht merkwürdig nur nicht ganz genau!
Das MyBB ist von 'Haus aus' mit text-align: center; ausgestattet.
Code:
body {
    background: #efefef;
    color: #000;
    font-family: Verdana, Arial, Sans-Serif;
    font-size: 13px;
    text-align: center;
    line-height: 1.4
}
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren Text Centrieren webMasterAlex 5 434 30.03.2014, 10:40
Letzter Beitrag: Jockl