Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Und schon wieder der Kalender - 1.2
#1
Habe hier im Board zwei öffentliche Ereignisse im Kalender eingetragen (16.07. und 16.12.2006 - jeweils "Test").

Schaut´ Euch doch mal das Ereignis-Datum an, wenn ihr
  1. auf den Tag (16) klickt

  2. und auf den Text (Test) klickt
Gleiches Verhalten auch bei meinem (Offline-)Upgrade von 1.1.8 auf 1.2.

Total wirre, stellenweise auch fehlende Daten bei den Kalendereinträgen. Einzig die Geburtsdaten werden korrekt angezeigt. Dachte erst, es hängt mal wieder mit der Sommerzeit zusammen, scheint aber nicht so zu sein.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#2
Der Fehler ist bereits korrigiert und wird mit dem nächsten Update behoben. Versuche es mal bitte mit der angefügten Datei.


Angehängte Dateien
.php   calendar.php (Größe: 20,19 KB / Downloads: 43)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Scheint zu funktionieren ;-)
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#4
Michael schrieb:Der Fehler ist bereits korrigiert und wird mit dem nächsten Update behoben. Versuche es mal bitte mit der angefügten Datei.

wann kommt denn das nächste update?
#5
Ich denke, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird. Einen festen Termin gibt es derzeit nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
danke für die info
#7
Michael schrieb:Der Fehler ist bereits korrigiert und wird mit dem nächsten Update behoben. Versuche es mal bitte mit der angefügten Datei.

Jo danke, damit hat es geklappt.
VG,
Susanne


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Beitragszähler verzählt sich schon wieder Sebastian1990 7 5.983 11.11.2008, 08:20
Letzter Beitrag: ElkeK.
  [NG] Und schon wieder ein Kalender-Fehler ows 1 2.297 02.02.2006, 23:36
Letzter Beitrag: Michael