MyBB.de Forum

Normale Version: [NG] Und schon wieder der Kalender - 1.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe hier im Board zwei öffentliche Ereignisse im Kalender eingetragen (16.07. und 16.12.2006 - jeweils "Test").

Schaut´ Euch doch mal das Ereignis-Datum an, wenn ihr
  1. auf den Tag (16) klickt

  2. und auf den Text (Test) klickt
Gleiches Verhalten auch bei meinem (Offline-)Upgrade von 1.1.8 auf 1.2.

Total wirre, stellenweise auch fehlende Daten bei den Kalendereinträgen. Einzig die Geburtsdaten werden korrekt angezeigt. Dachte erst, es hängt mal wieder mit der Sommerzeit zusammen, scheint aber nicht so zu sein.
Der Fehler ist bereits korrigiert und wird mit dem nächsten Update behoben. Versuche es mal bitte mit der angefügten Datei.
Scheint zu funktionieren ;-)
Michael schrieb:Der Fehler ist bereits korrigiert und wird mit dem nächsten Update behoben. Versuche es mal bitte mit der angefügten Datei.

wann kommt denn das nächste update?
Ich denke, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird. Einen festen Termin gibt es derzeit nicht.
danke für die info
Michael schrieb:Der Fehler ist bereits korrigiert und wird mit dem nächsten Update behoben. Versuche es mal bitte mit der angefügten Datei.

Jo danke, damit hat es geklappt.