Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Und schon wieder ein Kalender-Fehler
#1
Wenn man im Kalender ein öffentliches oder privates Ereignis eingetragen hat und das dann anklickt um die Details zu sehen, steht in der Navigationszeile immer der aktuelle Monat.

Ich denke mal, daß dort dann eigentlich der Monat stehen sollte, in dem das Ereignis stattfindet, oder? Bei Geburtstagen stimmt die Anzeige des Monats in der Navigationszeile!

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#2
Der Fehler ist bereits bekannt: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=5423

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Beitragszähler verzählt sich schon wieder Sebastian1990 7 4.070 11.11.2008, 08:20
Letzter Beitrag: ElkeK.
  [NG] Und schon wieder der Kalender - 1.2 ows 6 2.173 21.09.2006, 13:37
Letzter Beitrag: Susanne