Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Beitragszähler verzählt sich schon wieder
#1
Guten Morgen,

ich bin etwas erstaunt, aber ich verfolge das nun schon seit einiger Zeit. Der Beitragszähler im MyBB verzählt sich. Jetzt auch hier im Support Forum.

Hier der Beweis:
   

   


Hieß es nicht das seit MyBB 1.2.10 alle Zähl-Fehler gefixt wurden?

Sebastian
#2
Werden gelöschte Beiträge abgezogen?
#3
Normalerweise ja. Kann jemand von euch das Problem reproduzieren, d.h. genau feststellen wann der Zähler falsch rechnet?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass er sich nur verzählt, wenn ein Beitrag gelöscht wurde. Es sollte aber nach 1-2 Studen selbst gelöst haben. Wenn nicht, dann einfach im ACP die Beiträge neu zählen lassen, dann stimmts auch wieder.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#5
Hallo,

bei mir ist das Problem leider auch (noch). Trotz Plugin, Michael, werden die moderierten Beiträge und auch neue Themen doppelt gezählt und manchmal auch doppelte Beiträge angezeigt (die aber nicht da sind). Es ist echt zum Heulen ..

Das tritt nur bei der Moderation auf.

LG Elke.
#6
Hallo Elke,

kannst du mir bitte ein leeres Forum auf deinem Webspace installieren und mir Zugangsdaten für den Admin-Account und FTP-Zugriff auf den Forenordner per PN schicken? Ich kann das Ganze auf verschiedenen Systemen immer noch nicht repoduzieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Hallo Michael,

ich werde es die nächsten Tage einrichten. Bin derzeit leider in etwas Orga-Streß.

LG, Elke.
#8
Hallo Michael,

da ich gestern Probleme mit den Server-Einstellungen hatte (war etwas lahm, das ganze Ding), habe ich halt einige Einstellungen verändert und Dein Plugin zum Themen-Zählen mal deaktiviert. Eben habe ich mit verschiedenen Gruppen moderierte Themen und Beiträge getestet. Ich sage mal ganz vorsichtig, das es geklappt hat. Vorsichtig deshalb, weil es beim Letzten Mal auch erst so danach aussah und irgendwann fingen dann doch die Probleme wieder an.

Wenn es sich also wieder verschlechtert, werde ich ein Test-Forum einrichten. Danke für Deine Geduld und Deine Mühe Smile

LG, Elke.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Und schon wieder der Kalender - 1.2 ows 6 2.174 21.09.2006, 13:37
Letzter Beitrag: Susanne
  [NG] Und schon wieder ein Kalender-Fehler ows 1 1.419 02.02.2006, 23:36
Letzter Beitrag: Michael