Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
css farbe auswahl
#1
Hallo,

also ich suche schon alles durch, aber ich habe bisher nicht rausbekommen können, wo ich diese blaue Farbe ändern kann (siehe Anhang). Weiss dies rein zufällig jemand?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Das ist meines Wissens nach Browser abhängig und nicht durch MyBB beeinflussbar....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Okay. Gefällt mir zwar nicht, aber lässt sich dann nicht ändern.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Gerade gefunden:
http://stackoverflow.com/questions/16094...cting-text
Vielleicht hilft Dir das
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Danke. Werde dies dann gleich ausprobieren. Gebe Rückmeldung!

Code:
/* draw selected text in a paragraph white on black */
p::-moz-selection { color: white;  background: black; }
p::selection      { color: white;  background: black; }

Habe dies testweise ganz unten in die global.css eingefügt. Allerdings keine Änderungen. Muss ich da sonst etwas beachten?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CSS class hover Theme auswahl lenox 7 2.431 19.02.2020, 21:45
Letzter Beitrag: StefanT
  CSS: Farbe Pagination bigfraggle 3 1.699 06.08.2010, 15:25
Letzter Beitrag: StefanT
  Farbe im Editor ändern (Die Auswahl der Schrift etc.) Raven 9 16.412 02.11.2008, 14:30
Letzter Beitrag: Raven