MyBB.de Forum

Normale Version: css farbe auswahl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

also ich suche schon alles durch, aber ich habe bisher nicht rausbekommen können, wo ich diese blaue Farbe ändern kann (siehe Anhang). Weiss dies rein zufällig jemand?
Das ist meines Wissens nach Browser abhängig und nicht durch MyBB beeinflussbar....
Okay. Gefällt mir zwar nicht, aber lässt sich dann nicht ändern.
Gerade gefunden:
http://stackoverflow.com/questions/16094...cting-text
Vielleicht hilft Dir das
Danke. Werde dies dann gleich ausprobieren. Gebe Rückmeldung!

Code:
/* draw selected text in a paragraph white on black */
p::-moz-selection { color: white;  background: black; }
p::selection      { color: white;  background: black; }

Habe dies testweise ganz unten in die global.css eingefügt. Allerdings keine Änderungen. Muss ich da sonst etwas beachten?