MyBB.de Forum
css farbe auswahl - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: css farbe auswahl (/thread-29385.html)



css farbe auswahl - hkkp - 22.03.2014

Hallo,

also ich suche schon alles durch, aber ich habe bisher nicht rausbekommen können, wo ich diese blaue Farbe ändern kann (siehe Anhang). Weiss dies rein zufällig jemand?


RE: css farbe auswahl - Jockl - 22.03.2014

Das ist meines Wissens nach Browser abhängig und nicht durch MyBB beeinflussbar....


RE: css farbe auswahl - hkkp - 22.03.2014

Okay. Gefällt mir zwar nicht, aber lässt sich dann nicht ändern.


RE: css farbe auswahl - Jockl - 22.03.2014

Gerade gefunden:
http://stackoverflow.com/questions/16094837/what-is-the-browser-default-background-color-when-selecting-text
Vielleicht hilft Dir das


RE: css farbe auswahl - hkkp - 22.03.2014

Danke. Werde dies dann gleich ausprobieren. Gebe Rückmeldung!

Code:
/* draw selected text in a paragraph white on black */
p::-moz-selection { color: white;  background: black; }
p::selection      { color: white;  background: black; }

Habe dies testweise ganz unten in die global.css eingefügt. Allerdings keine Änderungen. Muss ich da sonst etwas beachten?