Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] MyBB Button in Transparent
#1
hallo,

bestünde die möglichkeit diese auch für:

login
logout
benutzerkonto
freunde
mod cp
admin cp
thread suchen
neue posts
posts heute
go

zu erstellen? die hab ich von hier

ich hab zwar gimp, aber bin zu doof dafür. also bin kein grafikfreak. danke

ansonsten habe ich deine transparenten.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Dies sind die Transparenten, aber dein Link zu den roten Buttons führt.

Bist Du dir sicher, das Du all diese aufgezählten als Grafik Buttons haben möchtest ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
eigentlich ja, weil genau die fehlen... die roten habe ich im board, also zum teil, der rest ist durch die transparenten ersetzt
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Also benötigst Du die Transparenten ?

So hoffe das passt Big Grin


Angehängte Dateien
.zip   extra buttons transparent_blaue schrift.zip (Größe: 49,81 KB / Downloads: 3)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
danke schön, aber wahrscheinlich war ich zu doof mich auszudrücken, weil ich meinte die transparenten mit schwarzer schrift... übel.... da hab ich einfach nur hier drauf geschaut ----> siehe anhang, sorry .... danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
Mach ich dir heute noch fertig, wenn ich wieder zu Hause bin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
cool und wenn ich schon einmal dabei bin, könntest du sie ein bißchen größer machen, so wie das im anhang und ich hab drei vergessen:

- alt
- neu
- lock

und dann bin ich glücklich. vielen dank für die mühe und du könntest die ja gleich mit in das paket packen auf der downloadseite....
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#8
Bitte schön.


Angehängte Dateien
.zip   extra buttons transparent_blaue und schwarze schrift.zip (Größe: 100,89 KB / Downloads: 2)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
danke schön
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#10
hallo, bestünde die möglichkeit das du mir noch einen einzigen button erstellst? also schwarz weiss transparent mit der aufschrift "Mention". danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxen Transparent aber keine Bilder Rubin 0 1.504 08.05.2010, 23:43
Letzter Beitrag: Rubin
  Trow transparent machen ?? Lou 7 3.005 14.11.2009, 14:33
Letzter Beitrag: Michael
  container transparent Alice. 3 2.151 02.03.2009, 15:54
Letzter Beitrag: hansi