Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
container transparent
#1
Hallo !

Ich hätte mal wieder Fragen: Wie kann ich den "container" (https://www.mybb.de/forum/attachment.php?aid=3621) transparent machen? So, dass es nicht mehr zu sehen ist?

Und noch eine Frage zu dem Hintergrundbild: Wenn ich jetzt ein Hintergrund einstelle wird das immer wiederholt, wie kann ich es "fixieren", damit es sich nicht mehr wiederholt?



Ich hoffe das war verständlich erklärt. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann Blush

Liebe Grüße
Zitieren
#2
Wenn du dem Container keiner Farbe zuweist, ist er durchsichtig.
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften...attachment
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dankeschön.
Die Seite beantwortet meine Fragen!
Zitieren
#4
(01.03.2009, 14:38)Alice. schrieb: Und noch eine Frage zu dem Hintergrundbild: Wenn ich jetzt ein Hintergrund einstelle wird das immer wiederholt, wie kann ich es "fixieren", damit es sich nicht mehr wiederholt?

Selber Hallo Big Grin
Wenn ich das aus dem Kopf heraus jetzt zusammen kriege:
Gehe zu ins Admin-CP zu Templates & Style dort dann "Bearbeitung global.css" suchen.
Da im Feld "Extra-CSS-Attribute" dieses eintragen:

background-attachment: fixed;


Hoffe gehilft zu haben Toungue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] MyBB Button in Transparent hkkp 58 8.348 02.05.2014, 16:06
Letzter Beitrag: hkkp
  Boxen Transparent aber keine Bilder Rubin 0 1.496 08.05.2010, 22:43
Letzter Beitrag: Rubin
  Trow transparent machen ?? Lou 7 2.981 14.11.2009, 13:33
Letzter Beitrag: Michael