Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] MyBB Button in Transparent
#21
Bitte.


Angehängte Dateien
.png   Neu.png (Größe: 4,53 KB / Downloads: 85)
.png   Lock.png (Größe: 4,75 KB / Downloads: 85)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#22
perfekt, das schaut richtig gut aus...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#23
kannste mal auf mein forum schauen, halt testforum, besteht schon eins, aber das hier soll perfekt werden. der mentionsbutton, schau dir den mal an. eigentlich ist der nicht übel... wenn man alle ersetzt, wie findest das? ist natürlich nen haufen arbeit...

http://www.schwarzes-bremen.info

pass: test
name: test
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#24
Nimm mal den.

Sieht schon recht gut aus. Würde aber noch die Hintergrundfarbe des Editors und der Schnellantwortbox in einen dunkleren Ton ändern.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
danke schön, aber als gif wäre optimal. da ja sonst die transparenz nicht gegeben ist.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#26
Png hat die beste Transparents. Gif ist viel ui Pixelig.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
aha, dies wußte ich nicht... halt kein grafikfreak...

ach ja und üblerweise kommen noch zwei buttons hinzu:

top happy birthday mit törtchen Big Grin, höhe 21px

hintergrund bei editor und schnellantwort hab ich geändert

warum ist der mentionsbutton bei mir so und nicht wie die anderen, ist ja transparent.... liegt das ander css oder woran eigentlich? danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#28
Haste Link zum Plugin ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#29
der birthday is nen bißchen klein geraten, 21px in der höhe bitte...

die buttons sind ja unterschiedlich, liegt das daran das die einen transparent also weiss auf schwarz sind und die anderen vollkommen transparent? bestünde die möglichkeit die anderen fehlenden der vollkommenen transparenz auch noch zu erstellen (siehe anhang)
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#30
so ich mal wieder, könntest du noch einen transparenten mit der aufschrift: ungelesene beiträge erstellen? höhe 28px. danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxen Transparent aber keine Bilder Rubin 0 752 08.05.2010, 23:43
Letzter Beitrag: Rubin
  Trow transparent machen ?? Lou 7 1.354 14.11.2009, 14:33
Letzter Beitrag: Michael
  container transparent Alice. 3 1.127 02.03.2009, 15:54
Letzter Beitrag: hansi