Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
[geteilt] MyBB Button in Transparent
#41
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#42
hab ich so.... ich denke eher, mein hintergrund ist grau.... deshalb erscheint dein button grau, da transparent

die anderen sind mit hintergrund schwarz, weil dies ein bild ist und kein hintergrund...

lösung:

button mit hintergrund #202020 in höhe von 21px
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#43
Kann ich mir nur sehr schwer Vorstellen. Sei es drum, hier ist dein Button.

Nochwas, haste es mal mit dem Standard Theme versucht ob er da auch anderers erscheint bei dir ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#44
Ich war mal so frei und habe die Diskussionen über Zusatz-Buttons etc. abgetrennt. Mit dem ursprünglichen Button-Set hat das ja nicht mehr viel zu tun...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#45
Ja danke dir dafür Stefan.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#46
danke schön
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#47
Hallo, ich mal wieder. Könntest du mir bitte zwei transparente Buttons in der Höhe von 28px erstellen, welche damit in Verbindung stehen und sie sollten halt wie hier aussehen . Danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#48
Ja kann ich tun, aber erst heute Nacht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#49
Danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#50
Wenn sie Dir nicht gefallen, schreib es.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxen Transparent aber keine Bilder Rubin 0 1.497 08.05.2010, 22:43
Letzter Beitrag: Rubin
  Trow transparent machen ?? Lou 7 2.986 14.11.2009, 13:33
Letzter Beitrag: Michael
  container transparent Alice. 3 2.142 02.03.2009, 14:54
Letzter Beitrag: hansi