Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein einzelnes Forum nur für Admins sichtbar
#1
Guten Morgen,
ich würde sehr gern ein einzelnes Forum ausschließlich für Admins sichtbar machen. Ich weiß, dass man private Foren im ACP verstecken kann, aber wenn ich diese Option auswähle, würden ja alle Foren ausgeblendet werden, auf die manche Gruppen keinen Zugriff haben sollen.
Wie gesagt, handelt es sich lediglich um ein Forum, das für alle anderen User komplett unsichtbar sein soll. Ist das irgendwie möglich?

Grüße,
Panicked.
#2
Klar ist das möglich, dazu musst du nur die Foren-Berechtigungen entsprechend setzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich habe eben erst gesehen, dass bei den Berechtigungen ein Unterschied zwischen sehen und lesen besteht. Damit ist die Sache natürlich eindeutig. Danke für den Denkanstoß, der eigentlich von selbst hätte kommen müssen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profil nur sichtbar für den Profilinhaber selbst AnyChat 6 825 16.01.2014, 19:24
Letzter Beitrag: AnyChat
  Brauche ich ein CMS für ein MyBB Forum? Gobee129 6 1.232 20.12.2013, 20:53
Letzter Beitrag: Gobee129
  Neuer Adminaccount nur Für mich sichtbar Schneeweisschen 17 1.520 28.12.2012, 14:25
Letzter Beitrag: Schneeweisschen
  Benutzertitel bearbeiten nur für Admins möglich Swat 6 9 886 20.12.2012, 21:18
Letzter Beitrag: Swat 6
  html nur für Admins erlauben? MarioxD 2 484 30.09.2012, 00:22
Letzter Beitrag: MarioxD