Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
kann man "Admin Activate Email" deinstallieren?
#21
Wenn du das Plugin installieren kannst und keine Fehlermeldungen erscheinen, dann liegt es jedenfalls nicht an der Installation.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
(11.02.2014, 14:03)StefanT schrieb: Wenn du das Plugin installieren kannst und keine Fehlermeldungen erscheinen, dann liegt es jedenfalls nicht an der Installation.

hallo, diese Datei habe ich gerade in der Dokumentation gefunden:

wohin gehört sie?

Der Pfad dorthin ist

Documentation/Email/source/plugin/inc/plugins/email_admin_new_member.php

so sieht mein Ordner auf dem Server aus:

inc/plugins/

adminactivateemail.php
akismet.php
bilderslideshow.php
hello.php
index.html

Könnte es sein, dass sie dorthin muss und da der Fehler liegt? Falls ja, kann ich sie dann einfach reinkopieren?

Danke Agnes
wenn du lächelst, lächelt die ganze Welt zurück!


Zitieren
#23
Die ist aber nicht vom genannten Plugin?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
Du wirbelst irgendwie alles durcheinander. email_admin_new_member.php ist ein anderes Plugin. Wenn du dich daran hältst inc in das Wurzelverzeichnis zu laden und die fehlende Sprachdatei in deutsch_du und deutsch_sie kopierst ist alles getan.
Ich werde das Plugin heute Abend mal testen.
Zitieren
#25
(11.02.2014, 14:16)StefanT schrieb: Die ist aber nicht vom genannten Plugin?

das wäre schon möglich, ich sehe mittlerweile vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, suche einfach nach einer Erklärung warum es nicht funktioniert.

Ich habe ja irgendetwas zuviel installiert und mir im Forum etwas zerschossen, da ich nicht aufgepasst habe und mir meine index.html versaut habe. Dann hat mir mein Webspace Anbieter eine alte Sicherung wieder eingespielt und ich befürchte, dass eventuell noch etwas von der Installation dadurch nicht überschrieben wurde, ich finde einfach keine Erklärung Blush

Wenn meine oben angezeigten Daten alle richtig sind, kann es ja nur noch sein, dass entweder irgendwo etwas fehlt oder zuviel ist.Sad

Danke Agnes
wenn du lächelst, lächelt die ganze Welt zurück!


Zitieren
#26
Tze...ich frage mich ernsthaft wie es sein kann, dass dieses Plugin mit offensichtlich falscher Struktur so lange ohne Korrektur in der Plugindatebank verbleiben kann.

Der Unterordner admin fehlt!
inc/languages/deutsch_du/admin/adminactivateemail.lang.php

Wenn du das korrigierst funktioniert es einwandfrei.
Zitieren
#27
hallo,

es funktioniert nicht

Habe erst nur den Ordner nachgetragen und dann getestet, nichts.

Dann das Plugin komplett gelöscht, war erfolgreich.

Dann die einzelnen Dateien direkt 1:1 kopiert und dann in allen 3 Sprachordnern die Dateien im Verzeichnis und im Verzeichnis Admin kopiert. Da dann die andere Datei in den Plugin-Ordner kopiert.
Danach im ACP wieder aktiviert, neues Testmitglied registriert, nichts, keine Benachrichtigung.

Werde jetzt noch etwas warten, ob noch was kommt, glaube es aber nicht, da die Emails schnell ankommen, ansonsten nochmal alles deinstallieren, dann nicht die Dateien reinkopieren sondern die Ordner hochladen und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, gebe ich aufBlush

Werde das Ergebnis hier noch berichten, auf jeden Fall allen recht herzlichen Dank!

Gruss Agnes

hallo

nochmal alles neu ausprobiert, es bleibt dabei, es funktioniert nicht.
Jetzt gebe ich auf, obwohl es mich ärgert.

Da ich aber nicht weiß, wo ich den Fehler noch suchen soll, bleibt mir nichts anderes übrigSad

Nochmals recht herzlichen Dank an alle und falls doch noch jemand eine Möglichkeit sieht, würde ich mich freuen, wenn ich sie erfahre

Gruss Agnes
wenn du lächelst, lächelt die ganze Welt zurück!


Zitieren
#28
Wie hast du das neue Mitglied über das ACP oder über die normale Registrierung? Hast du Admin-Aktivierung im ACP eingestellt und das Mitglied dann aktiviert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
hallo,

über die normale Registrierung, auch die Bestätigung am unteren Rand über erfolgreiche Registrierung war da, und Freischaltung im ACP über Admin.

Habe erst die Registrierung vorgenommen, dann abgewartet, ob eine Benachrichtigung an mich als Admin kommt, danach dann wieder als Admin eingeloggt und Freischaltung vorgenommen, auch dann keine Benachrichtigung an das Mitglied, in diesem Fall an mich da es meine zweite Mailadresse ist.

Gruss Agnes
wenn du lächelst, lächelt die ganze Welt zurück!


Zitieren
#30
Andere E-Mails kommen aber an? Nicht, dass das Problem wo ganz anders liegt...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin Activate Email funktioniert nicht mit Gmail? me.lina 4 1.784 07.03.2014, 15:31
Letzter Beitrag: me.lina
  Last Visitors in Profile - deinstallieren sportwettentalk 3 2.114 07.02.2011, 15:12
Letzter Beitrag: sportwettentalk
  Plugin: Template beim Deinstallieren zürcksetzen bigfraggle 2 2.783 21.04.2010, 16:38
Letzter Beitrag: StefanT
  PJIRC Chat - Deinstallieren? r3v1l 2 1.947 21.12.2006, 20:33
Letzter Beitrag: r3v1l