Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
kann man "Admin Activate Email" deinstallieren?
#31
bei meinen Mail-Accounts kommt alles sehr schnell und komplett an, es gibt ja auch keine Fehlermeldungen im ACP, danach gehen definitiv keine Mails raus. Wenn der SMPT Zugang falsch wäre, käme es ja zurück.
hallo, Erfolgsnachricht


es funktioniert jetzt, habe alles noch einmal komplett neu installiert und zwar in dieser Reihenfolge:

Ordner "inc" in das Hauptverzeichnis, in meinem Fall "powerhunde/inc/" geladen

danach im Ordner "languages/english" die Datei adminactivateemail.lang.php gesucht und diese dann in die Ordner" languages/deutsch_sie" und languages/deutsch_du" kopiert, dann die gleiche Datei noch einmal in die jeweiligen Ordner "Admin" in allen drei Sprachen kopiert.

Außerdem habe ich die SMPT-Mail-Adresse ausgetauscht, da sie identisch mit meiner Administrator-Email-Adresse war.

Was jetzt letztendlich zum Erfolg geführt hat, kann ich nicht sagen, jetzt funktioniert es auf jeden Fall.

Jetzt fehlt mir nur noch die Aufzählung der einzelnen Ordner bzw. Dateien, wo ich den englischen Text mit einem eigenen, deutschen Text auswechseln kann.

Wenn auch das noch geändert ist, bin ich total zufrieden, dank der großartigen Hilfe die ich hier erhalten habe. Dafür gibt es für den Support HeartHeartHeart

Danke Agnes
wenn du lächelst, lächelt die ganze Welt zurück!


Zitieren
#32
Es steht zu vermuten das die SMTP Umstellung zum Erfolg geführt hat. In meiner Testumgebung funktionierte es schliesslich gestern schon. Wink
Die Datei für den Text findest du hier:
inc/languages/deutsch_du/admin/adminactivateemail.lang.php

Beachte dabei Wie bearbeite ich eine php-Datei?

P.S.:
Im inc/languages/deutsch_du ist die Sprachdatei nicht notwendiog.
Zitieren
#33
super, danke

in dieser Datei hatte ich es schon entdeckt und geändert

"inc/languages/deutsch_du "

im Ordner Admin hätte ich es wohl wieder unterlassen.

Kann man den Text den ich als Admin erhalte, auch umstellen, da habe ich nichts gefunden, ist aber nicht so wichtig, da ich ja weiß, um was es geht.

Nochmals vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe.

Gruss Agnes
wenn du lächelst, lächelt die ganze Welt zurück!


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin Activate Email funktioniert nicht mit Gmail? me.lina 4 1.784 07.03.2014, 15:31
Letzter Beitrag: me.lina
  Last Visitors in Profile - deinstallieren sportwettentalk 3 2.115 07.02.2011, 15:12
Letzter Beitrag: sportwettentalk
  Plugin: Template beim Deinstallieren zürcksetzen bigfraggle 2 2.783 21.04.2010, 16:38
Letzter Beitrag: StefanT
  PJIRC Chat - Deinstallieren? r3v1l 2 1.947 21.12.2006, 20:33
Letzter Beitrag: r3v1l