Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
komische meldung
#1
wenn ich in benutzer cp gehe kommt diese meldung
Warning: sprintf() [function.sprintf]: Too few arguments in /srv/www/httpd/phost/c/com/pytalhost/cheat-world/web/usercp.php on line 2040

kann ich das irgendwie beseitigen?!

Mfg
Benne
#2
Ich habe den Fehler an die Entwickler weitergegeben und werde mich melden, wenn es was Neues gibt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ok, nochmal zur info ich habe version 1.8.0 bei der neusten version habe ich nähmlich schwierigkeineten mit dem template...

Mfg
Benne
#4
xXBenneXx schrieb:Ok, nochmal zur info ich habe version 1.8.0 bei der neusten version habe ich nähmlich schwierigkeineten mit dem template...

Mfg
Benne

sachma, haste irgendwelche mods installiert oder selber was an dateien geändert?

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#5
habe den fehler selbst behoben, danke!

Es war einfach ien fehler in der datei; wie der fehler schon sagt zu viele argumente in .... das habe ich mit einem php aditor behoben Wink

Mfg
Benne
#6
Könntest du bitte posten was du genau geändert hast?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ich bin die die zeile 2040 in usercp.php gegangen..

dort habe ich die vorhandene zeile in folgende ersetzt:

$conditions = $lang->usergroup_joins_moderated;
#8
Diese Zeile ist so bereits vorhanden. Dunno

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren URL zeigt komische Zeichen. Dark Master X 1 1.534 27.06.2007, 17:06
Letzter Beitrag: Michael
  Komische Fehlermeldung... Kaba 7 2.588 25.02.2007, 17:13
Letzter Beitrag: Kaba
  Komische Zahlen!? DonNemesis 6 2.135 18.02.2007, 18:00
Letzter Beitrag: DonNemesis
  Komische Fehlermeldung. SweetySchnuffel 7 2.225 22.12.2006, 14:53
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel
  Komische fehlermeldung! xXBenneXx 2 1.716 22.10.2006, 13:37
Letzter Beitrag: xXBenneXx