Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komische Zahlen!?
#1
Seit neuestem tauchen bei mir komische Zahlen auf, wenn ich als admin eingeloggt bin. Screenshot hängt an. Ich meine die Zahlen ganz oben auf der Seite. 277 needs 5. Die 5 bleibt konstant und die 277 erhöht sich unregelmäßig. Jemand ne Idee was dies ist?!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was nicht mehr zweifelhaft ist, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." John Stuart Mill
#2
Kommt das nur auf der Startseite? Wenn ja hänge doch bitte mal deine index.php an. Hast du Plugins installiert, die auf die index-Seite zugreifen?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#3
ja es ist nur auf der index.

folgende Plugins sind aktiviert:

Auto Avatar Resizer
Geburtstage auf Startseite
Birthday Names
Quick Buddylist
Dailymotion.com BBCode
Default Profile
Downloadbereich für MyBB
Erweiterte Foren-Statistik
Ereignisse auf Startseite
Flash BBCode
Game section
Gvid BBCode
Metacafe BBCode
Wochenanfang
Übersicht
Post On Registration
Post Please!
Required Birthdays
Shoutbox
Sommerzeitkorrektur
User Guestbooks
YouTube BBCode


Angehängte Dateien
.php   index.php (Größe: 8,95 KB / Downloads: 3)
"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was nicht mehr zweifelhaft ist, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." John Stuart Mill
#4
Versuch mal das Plugin "Game section" zu deaktivieren und guck mal, ob der Fehler dann weg ist.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Hab ich getestet - daran liegts nicht...
"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was nicht mehr zweifelhaft ist, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." John Stuart Mill
#6
Ich kann dir leider auch nicht sagen, woher der Fehler kommt. Du hast jetzt 3 Möglichkeiten:

a) Wenn du es nur als Admin siehst und es dich nicht weiter stört, lass es einfach wie es ist.
b) Deaktiviere alle Mods nach und nach, dann siehst du an welchem es liegt.
c) Durchsuche alle Mod-/Sprachdateien nach dem "needs". Das ist Arbeit, aber wenn du Glück hast weißt du dann woran es liegt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Wen es interessiert: Es lag an dem Plugin Post Please!
"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was nicht mehr zweifelhaft ist, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." John Stuart Mill


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren URL zeigt komische Zeichen. Dark Master X 1 1.534 27.06.2007, 17:06
Letzter Beitrag: Michael
  Komische Fehlermeldung... Kaba 7 2.588 25.02.2007, 17:13
Letzter Beitrag: Kaba
  Komische Fehlermeldung. SweetySchnuffel 7 2.225 22.12.2006, 14:53
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel
  Komische fehlermeldung! xXBenneXx 2 1.716 22.10.2006, 13:37
Letzter Beitrag: xXBenneXx
  komische meldung xXBenneXx 7 2.349 13.09.2006, 21:17
Letzter Beitrag: Michael